aus word pdf erstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus word pdf erstellen.
Also was NICHT geht:
Windows 10 parallel auf eine andere Partition installieren mit DVD und Windows 7 Productkey verwenden. Das geht also wohl nur über ein Update.
War, glaube ich, auch so gedacht.![]()
Also was NICHT geht:
Windows 10 parallel auf eine andere Partition installieren mit DVD und Windows 7 Productkey verwenden. Das geht also wohl nur über ein Update.
Hast Du ne DVD gebrannt und es versucht oder vermutest Du das?
Von rechtlichen Fragen der Doppelinstallation mal ganz abgesehen.
Würde mich interessieren.
Gruß
so, habe Windows 7 parallel auf SSD installiert, Windows 10 meckert jetzt beim update, dass W7 nicht aktiviert ist.
Wenn ich es jetzt aktiviere, geht dann mein altes Windows nicht mehr?
Windows will nur neu aktiviert werden wenn Du die Hardware änderst.
Das kann auch mal nen anderer Monitor sein, der das ausloest ( dann war aber vorher schon was verändert ).
Seit Windows XP habe ich nie erlebt dass Windows wegen "externer" Einflüsse deaktiviert wurde.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man Windows 10 von DVD installieren kann
und beim meckern über die unpassende Schlüssel usw das übergehen kann und später dann mit dem
Windows 7 / 8 Schlüssel aktivieren könnte. Aber das hab ich nur am Rande aufgenommen und selbst noch nicht probiert.
Windows 7 und 8 kann man schon ein paar mal aktivieren. ( muss halt der gleiche PC sein ). Zur Not telefonisch.
Gruß
Jürgen
Aber wenn ich jetzt Win7 auf einer anderen Partition aktiviere? Merkt dann das erste System nicht, dass es eine zweite, parallele Aktivierung gibt?
Ich werde noch ein bisschen warten
pcgameshardware.de schrieb:Klartext: Wer ab August 2016 seine Updateversion von Windows 10 auf einem bei den Komponenten "veränderten" oder ganz neuen PC installieren möchte, braucht eine "Vollversion" von Windows 10, auch wenn man vorher das Upgrade durchgeführt hat. Damit dürfte Microsoft dann die Kosten für das kostenlose Upgrade kompensieren.
Für den normalen Anwender kann meine Empfehlung nur lauten:
Abwarten. Das kostenlose Updateangebot gilt ab heute für 1 Jahr.
Microsoft verschenkt nichts, also müssen wir gucken wo die Fallstricke liegen werden.
In der Liste der installierten Updates
ist da kb3035583 noch drin?