Nachtaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
_8122.jpg


hdri1.jpg
 
Kommentar
Nach all den tollen Bildern hier will ich auch noch was von meinem Lieblingssujet beitragen. Von mir etwas ganz schlichtes. Hoffe es gefällt trotzdem...

645345b6806b672f9.jpg


Grüße, Jörg
 
Kommentar
@Jörg: Etwas zu gross, ich seh 'nen hässlichen Scrollbalken. Das, was man ohne Scrollen sieht (also rechts was abgeschnitten) hat aber einen tollen Bildaufbau! Ich hab den Scrollbalken deshalb erst gar nicht gesehn!
Vom ganzen Bild ruhig rechts noch was abschneiden!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
Da möchte ich doch auch gerne ein Bildchen dazu schicken. Das Foto ist bei einem Spaziergang durch unser Dorf entstanden, da ich aber kein Stativ dabei hatte diente mir ein kleines Mäuerchen als Ruhigsteller für die D200.





Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
pulsedriver schrieb:
@Jörg: Etwas zu gross, ich seh 'nen hässlichen Scrollbalken. Das, was man ohne Scrollen sieht (also rechts was abgeschnitten) hat aber einen tollen Bildaufbau! Ich hab den Scrollbalken deshalb erst gar nicht gesehn!
Vom ganzen Bild ruhig rechts noch was abschneiden!

Grüsse,
Sebastian

Mit einem Rechts-Klick aufs Bild klicken und "Grafik anzeigen" wählen, dann bekommst du das Bild "geschumpft" gezeigt ;)
 
Kommentar
Danke für das Lob und @pulsedriver danke für den Hinweis, werde demnächst Bilder etwas kleiner einstellen.
Grüße, Jörg
 
Kommentar
Hier mein Anfänger - Nachtaufnahmen - Versuch: Europapark, am Stefanstag letztes Jahr.

EuropaparkDSC_6540Kopie.jpg
 
Kommentar
jkk schrieb:
Nach all den tollen Bildern hier will ich auch noch was von meinem Lieblingssujet beitragen. Von mir etwas ganz schlichtes. Hoffe es gefällt trotzdem...

645345b6806b672f9.jpg


Grüße, Jörg

Mir gefällt es. Was hast Du da hinter dem Baum für eine Lichtanlage aufgefahren?

Hast Du das Motiv mal mit zusätzlich vorne etwas (Blitz-) aufhellen versucht?
 
Kommentar
Landebahn2.jpg


Hier noch eins vom Regierungsviertel in Berlin, die Lichter erinnern an eine Landebahn.

Gruß
 
Kommentar
Im Oktober 2006 gegen 22Uhr beim Bummel durch den spanischen Küstenort Sidges in der Nähe von Barcelona.




Nikon D50, AF DX 55-200, Freihand

Gruß
MacJohn
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten