Nachtaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
gilt das auch als Nachtaufnahme ? Gerade aktuell am letzten Wochenende aus London mitgebracht. Es war stockdunkel draußen, durch die Scheibe ins Lokal fotografiert (Steakhouse am Picadilly), mit Iso 1600 und ner 13zentel Sekunde aus der Hand!
278145aeae3cbb9aa.jpg

Harald
 
Kommentar
Anzeigen
tolles bild!!!!!!
offenbar bearbeitet ;-)

hab mal eine konteplative stimmung aus den weingärten oberhalb wiens. ich mags, weils so unaufgeregt ist.
vielleicht gefällts euch auch
1309845b004d80f15b.jpg


LG
ayrton
 
Kommentar
Wollte hier auch mal wieder teilnehmen :) zwei Bilder von meiner letzten London aufenthalt, beide aus der Hand ohne Stativ aufgenommen. (Einmal hatte ich es nicht mit, und das andere mal war es im Frachtraum das Flugzeugs)
Das erste Bild zeigt den Anflug auf England, finde die zusammentreffenden Wolkenlinien oben rechts ganz cool, und das zweite das berühmte London Eye, ist 135 Meter hoch, mitfahrt lohnt sich wirklich, auch wenn nicht unbedingt aus Fotografen sicht.

DSC_0046sm.jpg


DSC_0268sm.jpg



Grüße Schegga
 
Kommentar
Hallo,
hier einmal meine Version vom London Eye, so sieht es aus wenn man von einem Passanten angestoßen wird und ins Straucheln gerät!

278145b2388346c6f.jpg


Harald
 
Kommentar
Harald schrieb:
Hallo,
hier einmal meine Version vom London Eye, so sieht es aus wenn man von einem Passanten angestoßen wird und ins Straucheln gerät!

Pssst! Nicht verraten!

Das ist doch LICHTMALEREI! :D
 
Kommentar
großes lob an euch alle!!:up:
faszinierend schöne bilder... die nordlichter... das feuerwerk... die brücken...ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus und geh jetzt mal üben...:kopfkratz:
 
Kommentar
Gutn Abend an Alle..
hab auch noch eins gefunden, bewertung erwünscht....

Domi

1347045b2788c1aa33.jpg
 
Kommentar
Hallo,

habe auch noch was gefunden... leider vor meiner DSLR Zeiten. (Aufgenommen mit meiner alten Sony V1) Ist aber immer noch Nachtaufnahme, oder?!?;)



Freue mich auf eure Meinungen :cool:
Viele Grüße
Hektor
 
Kommentar
Im Dunkeln arbeiten ist doch irgendwie blöd, oder?

So, jetzt habe ich endlich meine letzten Bilder von der Kamera überspielt und kann Euch ein freihändiges Bild (D200, 18-200 VR, Iso 1600, Blende 4,8, 55mm, 1/45s) zeigen. Bis auf die Verkleinerung ist das Foto unbearbeitet.
Gerne hätte ich dazu auch Kommentare.
Vielleicht gefällts ja.
 
Kommentar
Claus Widmann schrieb:
Gibt es nicht mehr, wurde im April 2006 abgebaut, es gibt ein Karusell (Insanity), das ins freie Schwenkt, ein BigShot und den XSream, das eigentliche Highlight, siehe auch hier

Oje, Schwenk ins Freie... Mir gehts schon beim Fotoanschauen in den Magen :eek:

Tolle Fotos!
 
Kommentar
Nachtaufnahmen-Norwegen

Husky-Expedition Norwegen
no_07_36.jpg

Nord-Norwegen, Altevatn im Januar 2007
Blick Richtung Norden von Südufer des Altevatn aus
Zwei Hundeschlitten-Fahrtage östlich von Innset nahe
des schwedisch-finnisch-norwegischen Dreiländerecks

Belichtungszeit 30 sec, maximale Blende, -27 Grad Celsius​
 
Kommentar
AW: Nachtaufnahmen-Norwegen

Dann will ich mich auch mal langsam ranwagen. Mein erstes Foto hier im Forum. :cool:
Ich komme eben aus Frankfurt und will Euch von meinem Ausblick aus der Zeilgalerie teilhaben lassen. Ca. 8.-9. Stock mit Blick auf Paulskirche (links), Hauptwache (unscheinbares Gebäude rechts) und Commerzbank (größtes Gebäude). Eigentlich sind's zwei Bilder, aber auf dem Hauptfoto war die Spitze der Commerbank abgeschnitten. Da habe ich kurzerhand das Foto vergrößert und die Spitze aus einem anderen Foto ausgeschnitten und drangebabbt!

7766800

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/24502/display/7766800

hmmm, darf ich noch keine Bilder hochladen? :gruebel:


Gruß
Robert
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten