Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist da! Auf der Rechnung steht noch 995 Euro. War also wohl im letzten Moment.
Schade nur, dass meine ganzen alten Nikon-Akkus nicht passen. Da fehlt irgendwie ein dritter Kontakt. Kann man da was wegfeilen, oder wie baut man die um? :gruebel:
Nebeneffekt: Die Fuji-Akkus tun auch in Nikons die diesen dritten Pin nicht haben/abfragen, also D70/D50/D100.
Aha, umgekehrt geht also. Den Fuji Akku in die D50 stopfen?
Und MB-D200 mit 6AA geht hoffentlich auch an der S5?
994,99 Euro inkl. MwSt, so steht sie bei calumet... wohl beste Preisleistungsverhältnis für eine nagelneue Nikon, oder?
Hi @all,
habe sie mir aufgrund des postings vorige Woche bestellt --) heute gekommen !
hat schon fw 1.08 drauf, schaut fein aus und liegt gut in der hand, LEIDER kann ich noch keine Fotos machen, da die bestellten Objektive erst im Laufe der Woche (bzw. nächsten) eintreffen werden.
Das ist halt blöde bei nem Total Umstieg![]()
Es gibt übrigens schon eine Firmware 1.09
Gibt's da so ne Beta download Seite von Fuji ? Wobei ich aber denke bei Kameras ist das ned sooo wichtig, werden die schon auch so freigeben.
CF mit Fat 32 laufen doch auch größere als 4GB ? Es gibt ja schon 32GB Karten.

Moment - die M-Auflösung ist besser als die L-Auflösung?![]()
Ohje, ich liebe es, bei sowas "hier" zu schreien, aber ich habe in den letzten Jahren zwei Bücher aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt...
Wie wäre es mit einer deutschen Website im Wiki-Format?