Für uns ein grosses Wunder in unserer kleinen Welt....
Jeden Tag betrachten wir die Bilder, ich bin mit Drucken nach, meine Bilder müssen warten, das zweite Fotoalbum ist schon fast zur Hälfte mit euren Bildern voll ...
Es ist komisch, wenn ich angesprochen werde von einer Bekannten, und sie fragt nach, wie es uns geht. Und ich sage: gut. Während sie fast in Tränen ausbricht versuche ich Worte zu finden, mich zu erklären. Ich versuche zu sagen, was wir alle tun und wir, subjektiv, doch meistens das Gefühl haben, dass es uns geht...
Claudia hat nach der zweiten Therapie Schmerzen am ganzen Körper. Ich kann sie kaum berühren. Massagen werden zu Streicheleinheiten, und doch tun sie gut ....
Ein grosses Wunder: es ist keine Kampf, den wir gehen, es ist Annehmen. Annehmen heisst nicht böse sein, keinen Vorwurf zu machen, nicht zu hadern....
Um so wichtiger auch diese Bilder und Worte hier. Ihr glaubt nicht, wie sehr dass genau das uns immer und immer wieder hilft zu lachen, uns zu freuen ....
Nächsten Samstag feiern Claudia und ich unseren 23 Hochzeitstag. Und wir wissen, dass wir noch manchen feiern werden ...
Sonnenblumen; eine der Lieblingsblumen von Claudia. Jene die auf dem Esstisch stehen und langsam verwelken, werden von Claudia geschnitten und in ein flaches Glasgefäss gelegt ... So geht man um mit Würde, denke ich dann immer ....
Sonnenblumen: eine wundersame Pflanze. Und ja Betti: ins Val Bavona werde ich oder wir dieses Jahr sicher noch einmal gehen ... bestimmt ...