Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während Claudia noch schläft, oder von einen oder mehreren Katzen "belästigt" wird, geniess ich die Zeit mit unseren Hunden.

Es ist jedes Mal anders, obwohl ich aus zeitlichen Gründen oft die selbe Strecke in Varianten gehe.

Sich vorbereiten auf den Tag der kommt, Kraft sammeln, auslüften, das ist enorm wichtig für mich ...

78

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Gerade heute Morgen hat sich meine kleine Welt wieder richtig gehend entpackt. Mir reicht sie, meine kleine Welt, welche ich oft genug nicht versehe. Die grosse Welt versinkt allzu oft in grossen Fragen ...

Den drei Rehen sage ich fast jeden Morgen guten Morgen, Fledermäuse machen ihre letzten Flüge, bevor sie sich dann zurück ziehen....

79

picture.php

Kommentar
Nebel, so habe ich mir heute Morgen gedacht geht. So wie die Krankheit von Claudia. Ich betrachte sie mit einem Lächeln, begrüsse sie und sage ihr adieu ...

Ein schöner Gedanke dachte ich mir, im Umgang mit Krankheit .... Aber es ist wie dieses Bild hier. Oft s/w, gut und böse ... die Hütte bleibt, sie steht da. Mit und ohne Nebel ...

In diesem Sinne: lasst es Euch gut gehen ... und jetzt ist Kochen angesagt ... :):D

80

picture.php

Kommentar
...wir würden ein Gästezimmer für krebskranke Menschen einrichten, mit ihnen den Kontakt zu den Tieren pflegen und sie uns im Alltag begleiten lassen ...

Wir würden die wunderschönen Wege im Jura gehen, so weit es geht und uns von Wegwarten umgeben sehen ...

82

picture.php

Kommentar
...wir hätten Enten und Claudia zwei Esel und allerhand Tiere sonst....

Gäste aus In- und Ausland wären mit ihren Campern herzlich willkommen, ich würde Fotoworkshops anbieten....und so weiter ...

Bis es dann so weit wäre, übe ich mich an unseren Enden in unserem kleinen Garten ...

83

picture.php

Kommentar
picture.php

Liebe Claudia, lieber Sam,

bei der Aufnahme dieses Fotos habe ich an Euch gedacht.
Ich kann gar nicht sagen, warum genau.
Vielleicht ist es die Geborgenheit in dem Körbchen, der blaue Himmel, die zarten Wölkchen, das helle, warme Strahlen ...
Sucht Euch was aus oder denkt an etwas noch ganz anderes. :)

Liebe Grüße,
Sabine​

Kommentar
Liebe Sabine, danke für das Bild. :) Ein Bild mit vielen Geschichten, ich schaue es mir immer wieder an und jedes Mal kommt mir wieder eine andere Geschichte dazu .... "die bunte Seele", nur ein Stichwort dazu ... :)

Das Portraits, Sylvie, ist schlicht ergreifend ... :):):)

Wir liessen heute Morgen noch etwas den gestrigen Musikabend an einem Stadtfest ausklingen, etwas Folk und etwas Blues ...

85

picture.php

Kommentar
...um heute Morgen mit unseren Hunden an die Aare für ein Morgenbad zu gehen ... :D

Mit 135mm und manuel Fokus kommt man nicht sehr weit, aber trotzdem ein paar Eindrücke.

Unsere Hunde, unsere Tiere sind uns wichtig, gerade in dieser Situation. Sie helfen sehr mit ... auf ihre Art und Weise ...

Unsere Joyce ....

86

picture.php

Kommentar
...und wohl das letzte Bild für heute ...

Ich spreche immer von Enten und Hunden und andern geläufigen Tieren, wenn ich von Haustieren spreche ...

Es gibt Tiere, die nutzen unser altes "verworrenes Haus", um sich wohl zu fühlen. Oder der kleine Garten, zwischen zwei Pflanzen...

Respektiert werden auch sie. Sie haben auch bei uns einen Ort, das Recht zu leben und sollten sie einmal - nach unserer Meinung - deplatziert sich einnisten, dann wird ihnen sorgsam ein Platz ausgesucht ...

Ein wunderschönes Exemplar einer Spinne, zwischen einem Margarete und einer Tomate ....:)

91

picture.php

Kommentar
Ich bin nicht ganz klar geworden mit dem heutigen Morgen ...

Die Wolken bildeten eine Decke, so dass die Hitze von gestern noch spürbar war...

Und war es ein anderer Anblick heute Morgen, so wie eben jeder Tag anders ist, mit dieser Krankheit ...

Euch allen einen guten Start in die Woche ...:)

92

picture.php

Kommentar
Irdisch und himmlisch. Auch beim Fotografieren. Die tierische Bilanz heute Morgen waren: diverse Katzen, 6 Rehe, 1 Fuchs und eine Heerschar Fledermäuse. Mit dem 50er auf der D4 ist man chancenlos das festzuhalten....

Was sich auf der Erde abspielte, war das eine ...

94

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten