Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Sam,
liebe Claudia,

heute habe ich wieder in unserem Garten für euch fotografiert:

DSC_9152.jpg

DSC_9153.jpg

DSC_9154.jpg

DSC_9155.jpg

DSC_9157.jpg

DSC_9158.jpg

Kommentar
Anzeigen
Ich bin mit meinen Daumen wiederum zwei Seiten hinten nach ... aber ich es wird sich daran wohl nichts ändern ... :)

Dennoch sei einmal mehr herzlich gedankt für all die schönen Beiträge und die Gedanken dazu ... :):):)

Nein, lieber Sven, Herzen und Glückskäfer und Hufeisen sind für mich Zeichen. Vor allem wenn ich sie geschenkt bekomme...Zeichen die mich daran erinnern, dass es gut kommt, visuelle Erinnerungen, wenn ich mich hie und da im Grübeln wieder finde ... :)

So wie Du für uns in den Garten gehst, Michael, so gehe ich am Morgen früh spazieren, wie heute auch. Heute ist Therapietag, mentales Training, bevor dann am Freitag die nächste Ladung an Infusion verabreicht wird. Kraft sammeln, Kräfte einteilen. Ein Vorsatz, welcher unabdingbar ist...

Ja lieber Hans, ich freue mich auch auf viele weitere Stunden mit Euch. Und ich habe es ja gewusst, dass Ihr die Hausseite wechseln solltet ... :D:hehe:
Heute Morgen habe ich gedacht, dass wir uns ja sehr schön ergänzen: Du den Abend und ich den Morgen ... :):D

51

picture.php

Kommentar
Manchmal denke ich, Sam, immer diese Morgenbilder ... :rolleyes:

Und doch ist der Morgen für mich seit Jahren ein wichtiges Ritual geworden. In dieser Zeit um so mehr. Entspannung, Wahrnehmung, in sich gehen und sich stärken ...

Dabei hilft mir die Fotografie schon, auch wenn ich gerade in den letzten Wochen den Eindruck erhielt, dass sie nebensächlich wird. Aber die Möglichkeit, die schönen Morgenwahrnehmungen auch tagsüber immer wieder visualisieren zu können, empfinde ich gerade in dieser Zeit extrem wichtig ...

52

picture.php

Kommentar
ich weiß wie es sich anfühlt - dieses hoffen, bangen, diese enttäuschungen und das festhalten an jeder noch so kleinen guten nachricht, das verdrängen, das eingeholt werden. ständig wiederholend bei jedem schritt "sie wird wieder gesund...."

aber: es gibt licht am horizont - wenn es auch düster ist bis dahin.

am ende steht euer erfolg - da bin ich mir ganz sicher - und die intensivste zeit in eurem leben.

daumendrück!
peter

picture.php

Kommentar
Heute nach 3 Wochen und zwei Tagen Urlaub den ersten Tag wieder ins Büro, und da überrascht mich der Tag um 6.00 Uhr mit einem tollen Licht. Ich muss glatt noch mal auf dem Weg zum Bahnhof anhalten und die TZ61 rausholen. (Ich sollte sie die nächsten 2 Wochen wohl besser auf den Beifahrersitz legen.) Und dann fiel mir eigentlich ein, dass das ein Bild für Euch ist und nur für Euch und kein anderes Forum. Es erinnert mich an ein Victory und an "Amsler" (auf dem Kopf). Somit sei es also Euch gewidmet.

picture.php

Kommentar
Herzlichen Dank, Peter, Michael und Angelika ... :)

Die Leichtigkeit hat mir gestern gefehlt. Ohnehin hatte ich schlecht geschlafen und irgendwie wurde ich den ganzen Tag nicht wach...

So sass ich am Abend auf die Treppe vor dem Haus, mit einem Glas Rotwein und betrachtete die Minigurke, welche wir von Claudia und Hans geschenkt bekamen. Ich betrachtete sie lange, ohne Kamera, starrte sie an und meine Augen schweiften von Blatt zu Blatt von "Greifarm" zu "Greifarm".

Ich stand auf, holte die Kamera und machte mich daran, mich von Motiven fangen zu lassen....

53

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten