3 Franken 2 Flachmänner 1 Benzinkanister ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also sowas Roland - Keine Bilder in einem Bilderthread, das kann doch für einen Moderator nicht angehen :)

Bitte mal schnell ein Shooting im Zug mit den 3 Franken und dem Flachmann........ :D

Gute Fahrt und eine tolle Zeit euch Drei!

Grüße,

Jochen

P.S. Wozu braucht ihr einen Benzinkanister im Zug? :dizzy:

Kommentar
Ok, wir sind jetzt in Fulda, hier das erste Bild
168847af7aee13dba.jpg

Kommentar
Wie gerne wär' ich jetzt dabei..aber ich bin kein Franke:p:hehe:
Ich wünsche euch gute,kalte Tage:hallo:

Kommentar
Ich frag' mich nur, wozu der Benzinkanister? Seid vorsichtig Jungs, von dem selbstgebrannten Polnischen kann man schnell blind werden. Ich erinnere mich nur an den Spruch aus meiner Jugend "Trink schneller, es wird schon dunkel..."

Grüße - Bernhard

Kommentar
Und passt mir auf den Franky auf...dass der nicht wieder irgendwo eingesperrt wird :D

Ich beneide Euch ja schon...wird bestimmt eine lustige Tour!

Gruß
Heiko

Kommentar
Ich frag' mich nur, wozu der Benzinkanister? Seid vorsichtig Jungs, von dem selbstgebrannten Polnischen kann man schnell blind werden. Ich erinnere mich nur an den Spruch aus meiner Jugend "Trink schneller, es wird schon dunkel..."

Bernhard, ich denke, der Zug ist längst abgefahren; im wahrsten Sinn des Wortes!:D:lachen:

Viel Spass Jungs, und kommt erkennenswert wieder.

Kommentar
Es gibt nix bequemeres als ein Nachtreisezug der DB.
Mein Mitgefühl :hehe: Obwohl mit dem Sprit im Abteil müsste es gehen. :D
Gute Reise ! Und immer genug Büffel vorm Objektiv !

Kommentar
Die Büffel-Theorie

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel.

Wenn die Herde gejagt wird, sind die schwächsten und langsamsten Tiere ganz hinten und werden zuerst getötet.

Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen.

Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet, aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten, die es zuerst erwischt.

Wichtiges Fazit:
Regelmäßige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter arbeitenden Maschine werden!

(Das ist der entscheidende Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält... :D )

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten