Ich habe nur getestet ob mein Verschluss nicht verharzt ist nach einem Tag Fussmarsch und Dunguntersuchung...der riechler hat bilder wie ein sportfotograf durchgelassen...
Das Belegfoto, wir hoffen auf morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nur getestet ob mein Verschluss nicht verharzt ist nach einem Tag Fussmarsch und Dunguntersuchung...der riechler hat bilder wie ein sportfotograf durchgelassen...
ergo, wir haben das auto stehen gelassen und sind ihnen ueber einen anderen weg gefolgt. prompt hatten wir die viecher wieder in einem mischwald entdeckt, doch sie fluechteten. ein weiterer versuch, ihenenn zu folgen endete mit nassen fuessen, einen dreizehen specht konnten wir sehen
nicht angewendet und euch gegen den Wind angeschlichen 
na ja, wir kaempfen morgen weiter und ab samstag geht es in die sumpfgebiete des bierzba, in der hoffnung auf elche.
Respekt ! Gleich 60 Stück, und eins schon verspeistZum Trost haben wir uns dann abends selbst eine Wisent-Herde gekauft.

Heute waren wir wieder auf Spurensuche durch sumpfige halbgefrorene Waelder und haben leider nichts gefunden ausser Spuren und Dung.
Zum Trost haben wir uns dann abends selbst eine Wisent-Herde gekauft.
![]()

...Nordpolen (dpa)
Die Entführer hätten ihn allerdings mit den Worten : Hopp, hopp du fränkischer Nikon-Ar..h «massiv angetrieben», obwohl er bereits völlig erschöpft gewesen sei.
Den anderen beiden Opfern ging es ähnlich.
Biebrza , Polen (dpa)
Ein Ornitologe aus Castrop-Rauxel sagte, es müsse sich wohl um Deutsche handeln.
Mehrfach habe er in seinem getarnten Versteck Ausrufe wie -Sch..ssElche, wo?- oder
-Almächd ! Kriechdichmowidderin un gugg nochm biffl! Franky ! - vernommen.
ab wann machen wir uns Sorgen?
Entweder die drei sichten massenhaft Büffel...
ab wann machen wir uns Sorgen?
um Roland´s D3Um wen? Die Polen? Die Büffel und Elche? Oder um die Biervorräte unseres östlichen EU Anrainers?

...also die schärfsten Bilder sind jene mit dem Bier drauf....![]()