3 Franken 2 Flachmänner 1 Benzinkanister ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
von mir gibts keine bilder mehr, die nehmen mir zuviel platz auf der speicherplatte weg. beim genauen betrachten war nicht ein bild dabei, welches mir wirklich gefällt :D

also auf ein neues nach polen

Kommentar
Anzeigen
von mir gibts keine bilder mehr, die nehmen mir zuviel platz auf der speicherplatte weg. beim genauen betrachten war nicht ein bild dabei, welches mir wirklich gefällt :D

also auf ein neues nach polen

Ich habe
a) mehr Plattenplatz als Du.
b) keinen Ruf als guter Fotograf zu verlieren
:lachen::lachen::lachen:

Polen ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

Kommentar
Am letzten Tag hatten wir noch das Glück relativ nahe an zwei Fischotter zu kommen (die andere taucht gerade)
168847be85430bca1.jpg

Kommentar
Das Dumme am Wald sind die Bäume (und vielleicht noch die Ornithologen). In den Hochmoorwäldern waren wir mit einem Bus auf Waldwegen unterwegs. Leider mit drei zusätzlichen Ornithologen, die bei jeder Sichtung aufgeregt im Bus herumhopsten.
Ornithologen. Typisch ! :D

Kommentar
Schön, dass Ihr bald nicht mehr so weit fahren müsst um Wisente in freier Wildbahn zu erleben. Dann haben sich die vielen Dosenbilder auch erledigt....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...nrw-in-freie-wildbahn-entlassen-a-874168.html

ja,aber ihr wird Wisente nicht sehen.. so versteckt.,, nur eine Bulle hat GPS Sender um Hals, nur bestimmte Leute wissen wo die genau aufhalten,,,,,

also keine Chance....

hab ich in Bad Berleburg mit Leute besprochen,,,

Kommentar
ja,aber ihr wird Wisente nicht sehen.. so versteckt.,, nur eine Bulle hat GPS Sender um Hals, nur bestimmte Leute wissen wo die genau aufhalten,,,,,

also keine Chance....

hab ich in Bad Berleburg mit Leute besprochen,,,

Macht nix, die fahren trotzdem hin, dann gibt's eben wieder Dosenbierbilder mit den Viechern drauf. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten