3 Franken 2 Flachmänner 1 Benzinkanister ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
es folgen schon noch welche, wir sind allerdings ziemlich kaputt gestern erst gegen mitternacht in deutschland angekommen.

man kann es gar nicht glauben: einen von uns gebuchter zubringer zug von bialystok nach warschau um 20:10 am montag gab es nicht :eek:

wir mussten also nochmals eine zusätzliche hotelübernachtung einlegen :mad:

ganz nebenbei, die reise hat spass gemacht, war allerdings aufgrund des schlechten wetters fotografisch nicht von erfolg gekrönt. aufnahmen unter iso 1000 war praktisch gar niicht möglich, für elch und wisent waren es aufnahmen < iso 1000 bis hin zu iso 2500 :eek:

mit ausnahme von making ofs kam ich auf nichteinmal 200 bilder in 7 tagen :eek:

bilder folgen ;)

Schade !!!

Wenn Ihr nicht so weit fahren wollt: Im Rothaargebirge sollen auch welche ausgewildert worden sein. Is' nich' so weit und der Zugfahrplan ist auch verlässlicher, obwohl.....

Hans

Kommentar
Dann mal was Kitschiges, die Biebrza Sümpfe mit Aussichtsturm im Sonnenuntergang
168847bca7a459a2d.jpg

Kommentar
:respekt:
Auge in Auge mit so einer wilden Büffelherde, zum Teil die Hörner zum Angriff aufgestellt, da noch die Nerven zu behalten und auf den Auflöser zu drücken, das erfordert schon eine gewisse Kaltblütigkeit!

Gruß
Dirk

Kommentar
wie ich sehe, wurde auch Wasser getrunken.
Die klare Flüssigkeit in der Flasche ist doch Wasser, oder?

Kommentar
Das wäre ein schönes Foto geworden, wenn es denn ein gutes geworden wäre.
Fast 1er Crop :heul::heul::heul:
168847bcaf7bca695.jpg

Da kann man mal wieder sehen, das ne anständige Fahne jedes gefährliche Wild in die Flucht schlägt......! Feiglinge!
(damit meine ich natürlich Euch, nicht Die!)

Kommentar
Wenn es schon kaum Tiere zu sehen gab, dann wenigstens ein paar Landschaftsdokubelegfotos

Gefrorener Wald
168847bdc5646b49c.jpg

Nicht gefroren, dafür Sumpf mit Birken
168847bdc564919cd.jpg

Gefrorene Wiese
168847bdc564cea37.jpg

Kommentar
Also bis jetzt sehe ich nur zottelige grunzende Rindviecher und ein paar Wisente ... :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

Kommentar
Das Dumme am Wald sind die Bäume (und vielleicht noch die Ornithologen). In den Hochmoorwäldern waren wir mit einem Bus auf Waldwegen unterwegs. Leider mit drei zusätzlichen Ornithologen, die bei jeder Sichtung aufgeregt im Bus herumhopsten. Zusätzlich noch das meist miese Licht und Äste, die den AF ganz schön in Schwitzen brachten.
Mehr war meist nicht herauszuholen:
168847be8543321d1.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten