Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hätte das gedacht, jetzt nehmen wir auf unserer Tour sogar ein Vollbad. Da muss man sich wirklich überlegen, ob man das überhaupt erzählen sollte…
Heikes zunächst ablehnende Haltung, in diesem Urlaub so einzukehren, wird in diesem Hotel ganz schnell zu einem: Warum denn nicht, es kommt halt wie es kommen soll!
Um 15:30 Uhr kommen wir an, alles wirkt wie ausgestorben, keine Menschenseele zu sehen, kein Café, einfach nichts hat geöffnet.
...
Das Hotel gegenüber der Gîte hat heute leider geschlossen, ein weiteres befindet sich ein paar hundert Meter weiter am Fluss.
Es ist das Hôtel Restaurant Arcé, ein Hotel der Kategorie 4**** ,was eigentlich in unseren Plänen für diesen Urlaub nicht in vorkommt.
...
Wir beziehen dann ein schönes Zimmer mit Blick auf den Fluss und einem Badezimmer, das kaum kleiner ist als das Schlafzimmer selbst.
Wer hätte das gedacht, jetzt nehmen wir auf unserer Tour sogar ein Vollbad. Da muss man sich wirklich überlegen, ob man das überhaupt erzählen sollte…
Eine wirklich beeindruckende Tour mit vielen Abenteuern und fantastischen Eindrücken habt Ihr da gemeistert und jetzt ist es endgültig an der Zeit, Eure Reisereportage in die Highlights zu setzen - ein sehr passendes Bild #130 :up:
... Bleibe bis zum Ende bei Euch.
E...Bleibe bis zum Ende bei Euch.
Dann sind wir schon zu zweit!![]()

...das war, glaube ich, der schönste Urlaub, den ich je hatte... Ich kann jedem nur empfehlen, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und da auch mal reinzuschnuppern...
#140 Wie Gott in Frankreich .......
![]()
....
Auf dem Rückweg kommen wir auf den Dorfplatz, auch hier gab es ein Pelotaspielfeld und es sollte gerade ein Spiel stattfinden(auf Französich heißt das Spiel: la pelote basque) . ...
Erbitte als alter Kugelsammler dringlichst ein Bild !
Ein Wanderer, der von Geiern umkreist wird, sollte sich ja eigentlich Gedanken machen...
...Aber ihr zwei ward richtig fit, oder?