Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm Primus Litech Kaffeetasse? Ggf bremst das ja die morgentliche Geschwindigkeit von Heike
Mobile Grüße A.
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie Axel seine Artikel gewogen und - berufsgeübt - fein säuberlich notiert hat, da hätte ich gern Mäuschen gespielt.![]()
Ich war damals, als ihr mir von euren Plänen berichtet hattet, schon überrascht und dann erfreut, dass ihr einen Wanderurlaub machen wollt. Man sieht euch die Schönheit eurer Eindrücke an bzw. kann sie zwischen den Zeilen lesen! Der Mix aus Anstrengung, das Gefühl etwas "geschafft" zu haben und die Ruhe in der Natur machts aus, oder?![]()
Aber ein großer (oder das Bett ist zu kurz?).![]()
...es geht wieder nach Hause.
LEIDER!!!
Heike war richtig fit und wurde es immer mehr, ich (Sesselhocker) hingegen war so Mitte des 8. Wandertages, mit nur einem Ruhetag dazwischen, schon ganz schön platt.
Moin Heike und Axel,
über Sylvias aktuellen Bericht aus 2018 bin ich nun auch - endlich!- zu Eurem Reisebericht hier gelangt.
Ich bewundere Euren Mut, losgegangen zu sein, und bin restlos begeistert. :up:
Vielen Dank für die schönen Bilder und auch für die ganzen Infos drumherum. :up: :up: :up:
Sehr gern!Uppsala, nach so langer Zeit mal wieder ein Kommentar, damit hätte ich nicht gerechnet, auch wenn Sylvia natürlich darauf verlinkt hat...
Danke jedenfalls für Deinen lieben Kommentar, Sabine!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin sooo froh über jede Reise, die ich gemacht habe!Ich kann nur jedem empfehlen, seinen Mut in die Hand zu nehmen und sowas auch zu probieren!
Demnächst stellen wir hier ( im Nikon–Forum) den Reisebericht über unseren 2. Teilabschnitt ein, allerdings erst, wenn Sylvia zu ihrem letzten Teilstück aufgebrochen ist.
Schließlich wollen wir ihr ja keine Konkurrenz machen![]()
Demnächst stellen wir hier ( im Nikon–Forum) den Reisebericht über unseren 2. Teilabschnitt ein, allerdings erst, wenn Sylvia zu ihrem letzten Teilstück aufgebrochen ist.
Schließlich wollen wir ihr ja keine Konkurrenz machen![]()
Nee, nix da! Wenn hier wer wem Konkurrenz macht, dann bin ich das ja wohl.
Ihr wart zuerst!
Also raus damit!
Nachher verpasse ich eure Tour noch, weil ich selbst gerade unterwegs bin.
(Ich werde heute packen ... Wollmütze, Handschuhe - und Sonnencreme!... yippie!)
Liebe Grüße, leichte Füße,
Sylvia