Wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... mit schlechtem Geschmack!

Aus dem Blickwinkel der jeweiligen persönlichen Marotten betrachtet können die Marotten anderer Leute womöglich befremdlich erscheinen. Einem derartigen Befremden die Bestätigung für die Vortrefflichkeit der eigenen Vorlieben zu entnehmen, an denen gemessen dann aus einem anderen Geschmack ein "schlechter" wird, halte ich jedoch für einen interessierten Fehlschluss im Dienste der Selbsbeweihräucherung.
 
Kommentar
Anzeigen
Aus dem Blickwinkel der jeweiligen persönlichen Marotten betrachtet können die Marotten anderer Leute womöglich befremdlich erscheinen. Einem derartigen Befremden die Bestätigung für die Vortrefflichkeit der eigenen Vorlieben zu entnehmen, an denen gemessen dann aus einem anderen Geschmack ein "schlechter" wird halte ich jedoch für einen interessierten Fehlschluss.

Gibs zu, Du hast sie bestellt :D
 
Kommentar
Leute, ihr seht das viel zu unpragmatisch.
Immer, wenn wir was neues sündhaftteueres kaufen (ein Auto, eine Nikon D4, oder eben eine Leica), dann neigt man eben zu übertriebener Vorsicht, obwohl es sich ja im wesentlichen um Gebrauchsgegenstände handelt.
Der erste Kratzer, die erste Delle ist immer eine große Katastrophe.

Und endlich "erlöst" uns ein Hersteller von dieser Problematik. Man kann die Kamera sofort nehmen und losziehen. Keine Angst vor Kratzern, keine übertriebene Vorsicht oder Rücksichtnahme. Einfach Vollgas, vom ersten Moment an.
Ist doch super!
 
Kommentar
Moin
oder ihr kauft ein Rubbel-Los (wenn ihr dann schon rubbeln wollt)
mit ein bisschen Glück könnt ihr dann datt Ding kaufen:D
 
Kommentar
Gibt es eigentlich schon DAS Werbevideo, in dem Lenny Karvitz höchstpersönlich 40 Minuten an einer Leica rumfeilt, - schleift, -rubbelt... ???

Er könnte ja dazu auch ggf. ein paar kleinere A-Capella-Liedchen (passenderweise Gospel oder auch Blues) von sich geben, damit es diesmal etwas unterhaltsamer wird, als beim letzten Leica-Video ähnlicher Machart.
 
Kommentar
Wäre er Chirurg und kein Psychiater, dann würde er die große Flex nehmen.

Ein Psychiater würde die Df solange mit Pillen beschmeißen, bis sie "schön" ist.
Ein Psychotherapeut muss hingegen ganz schön laut brüllen, bis der Lack abplatzt. Oder die Df muss den Lack von ganz allein fallen lassen. :D
 
Kommentar
Oder du begleitest mich 1 Tag mit deiner Df, zu einem Felsen deiner Wahl. Garantiert reicht uns 1 Tag, um deine zur Sonderedition Model "2000Volt" verkommen zu lassen. Ich handsigniere selbstverständlich mit einem Edding, den darfst du aber auch mitbringen.
 
Kommentar
Oder du begleitest mich 1 Tag mit deiner Df, zu einem Felsen deiner Wahl. Garantiert reicht uns 1 Tag, um deine zur Sonderedition Model "2000Volt" verkommen zu lassen. Ich handsigniere selbstverständlich mit einem Edding, den darfst du aber auch mitbringen.

Einverstanden. Wohin darf ich meinen Obolus dann überweisen?
 
Kommentar
Keine Kratzer, Kinder! Der Trick ist ja, dass die Kamera benutzt aussieht, nicht abgenutzt. Bei den Amis heisst das "wear and tear, but no dings or dongs" und der Unterschied beträgt offensichtlich etwa 10 Riesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten