Wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja was ? schaut euch mal bei Fender die "Relic" Gitarren an, oder bei Sandberg die "aged" Bässe.

http://www.thomann.de/gb/fender_60_strat_relic_rw_db.htm

Es wird viel Geld ausgegeben, damit man sich ein Werkzeug um den Hals hängen kann, dass so aussieht, als hätte man es runter geritten. Und es wundert mich kein Bisschen, dass ausgerechnet Herr Kravitz - mit einem Bein im Musikgeschäft - auf die Idee kommt, nun auch Kameras zu "agen". Allerdings scheinen bei Leica jetzt tatsächlich die Ideen auszugehen, wenn sie für so eine Nummer schon einen Lenny K. brauchen
 
Kommentar
Ja was ? schaut euch mal bei Fender die "Relic" Gitarren an, oder bei Sandberg die "aged" Bässe.

http://www.thomann.de/gb/fender_60_strat_relic_rw_db.htm

Es wird viel Geld ausgegeben, damit man sich ein Werkzeug um den Hals hängen kann, dass so aussieht, als hätte man es runter geritten. Und es wundert mich kein Bisschen, dass ausgerechnet Herr Kravitz - mit einem Bein im Musikgeschäft - auf die Idee kommt, nun auch Kameras zu "agen". Allerdings scheinen bei Leica jetzt tatsächlich die Ideen auszugehen, wenn sie für so eine Nummer schon einen Lenny K. brauchen

Ja, genau so ist Lenny Kravitz wohl auf die Idee gekommen.
 
Kommentar
Für die Gebrauchsspuren an meinen Geräten sorge ich schon selber, da brauche ich wirklich keinen Lenny K. So wie der die Leicas verunstaltet, macht er wahrscheinlich auch Musik.:hehe::hehe::hehe:
 
Kommentar
Für die Gebrauchsspuren an meinen Geräten sorge ich schon selber, da brauche ich wirklich keinen Lenny K. So wie der die Leicas verunstaltet, macht er wahrscheinlich auch Musik.:hehe::hehe::hehe:

Eigentlich mag ich seine Musik. Und irgendwann habe ich gelesen, er ist auch als Innenarchitekt tätig. Da ich auch Innenarchitektur studiert habe enttäuscht mich der Entwurf umso mehr. Da hätte er sich schon was besseres einfallen lassen können.
 
Kommentar
Was Leica dem Stefan wohl zahlt, dass er uns diese ganzen, hübschen Neuigkeiten hier brühwarm näher bringt? Ich hab erst mal drei von den Dingern bestellt, und drei Normale, die ich dann höchst persönlich abschmirgle :winkgrin:

Ich hab´ hier schon den ganzen Safe voller Sondereditionen, die ich für meine PR-Arbeit immer zugeschickt kriege. :D
 
Kommentar
Wenn ich nur im Ansatz die Hoffnung hätte,
dass man mir meine Geraetschaften dann aus den Haenden reisst,
wuerde ich meinen IT Geraetschaften auch mit Rostansatz anbieten...
 
Kommentar
Meine bzw., die von meinem Opa (siehe Benutzerbild) sah auch so gebraucht aus. :D Leider etwas klein das Bild. Modell-Nr ? II.. oder III..:nixweiss: Ist ja schon fast 60 Jahre her. Elmar, das weiß ich noch :hehe:
 
Kommentar
Ja was ? schaut euch mal bei Fender die "Relic" Gitarren an, oder bei Sandberg die "aged" Bässe.

http://www.thomann.de/gb/fender_60_strat_relic_rw_db.htm

Es wird viel Geld ausgegeben, damit man sich ein Werkzeug um den Hals hängen kann, dass so aussieht, als hätte man es runter geritten. Und es wundert mich kein Bisschen, dass ausgerechnet Herr Kravitz - mit einem Bein im Musikgeschäft - auf die Idee kommt, nun auch Kameras zu "agen". Allerdings scheinen bei Leica jetzt tatsächlich die Ideen auszugehen, wenn sie für so eine Nummer schon einen Lenny K. brauchen

Den Lenny brauchen sie dafür, damit die "Kundschaft" für so was auch zahlt....:fahne:.....Hammer ist das perv...:lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Das ist doch aber alles gar nicht schlimm . . . schlechten Geschmack gibt es halt überall.

Und das müssen nicht nur vermögende Menschen mit ihren Handys aus Gold oder Sportwagen mit Edelsteinbesatz sein, ne neonfarbene Leggins 2 Nummern zu klein beim Discounter für 4,99 gekauft tut es auch . . .

Ist mir aber egal, ich muss es nicht kaufen und ich kann es anderen gönnen, egal wie grauslig ich das Teil selber finde. Nur bei den Leggins muss ich immer schnell weggucken . . .

just my 2 cent
Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten