Passen optisch und vor allem haptisch perfekt an die Df: Objektive von Voigtländer.
Seit dem letzten Ai-S Kauf sind mir die Speicherplätze in der Kamera ausgegangen. Was nu, wenn das 180er eintrudelt? Ich hab schon zwei andere Ai-Sse rausgeschmissen
Soll ich Dir welche abgeben, ich hab erst drei belegt?
Die meisten wollen einen immer von der Last zu vieler Objektive befreien
Seit dem letzten Ai-S Kauf sind mir die Speicherplätze in der Kamera ausgegangen. Was nu, wenn das 180er eintrudelt? Ich hab schon zwei andere Ai-Sse rausgeschmissen
Da steckt sicher Absicht dahinter: wenn Nikon schon nicht mehr an den alten Objektiven, die Du anschraubst, verdienen kann, dann wenigstens an einem vollständigen Set neuer Speicherplätze in Form einer zweiten Df!
hi leute,
was nutzt ihr eigentlich als immerdrauf an der df?
hi leute,
was nutzt ihr eigentlich als immerdrauf an der df? so langsam wird mein festbrennweitenparkour eine organisatorische herausforderung, ich vermisse manchmal die 35 und die 28. gibt es eigentlich eine alternative zum 16-35 4 von nikor oder dem 24-70 was auch zur Df passt? Ich tu mich da echt schwer so einen koloss an meine dame zu schrauben..
...... das AiS 28-50 sieht für mich so aus als ob das schwer zu kriegen ist..
danke dir, das 28-80 finde ich als immerdrauf extrem interessant, wobei ich auf meinen reisen die erfahrung gemacht hab das die lichstärke schon extrem wichtig ist.
Das AiS 28-50 sieht für mich so aus als ob das schwer zu kriegen ist.
Manuelle Gläser habe ich nicht. Ich nutze überwiegend das AF 24-50 3.3-4.5 D als immerdrauf. Es hat ein großartiges Preis- Leistungsverhältnis.
Bei Low light dann das AF-S 50 1.8.
Gruß
Peter
Moin,
hat du zufällig ein paar bilder, die du mit dem 24-50 aufgenommen hast?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?