Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bosch bohrt die schönsten Löcher...Die Performance einer Bohrmaschine ist völlig egal
Klar, mit was sonst. Sicher nicht mit dem Schlagbohrer.Nehmt die Z8 in die Hand, geht raus und macht Fotos.
Alles relativ. Das grüne Ding (Bosch PSB 700-2 RE, gab es 2004 beim Theoretiker minus 20 Prozent) reicht uns im Altbau mit Backsteinwänden seit 20 Jahren. Wir wollen alle Jubeljahre mal was verdübeln, nicht das Haus zerlegen. Für alles andere beauftragt die Vermieterin ihre Handwerker, die passendes Gerät mitbringen. Um den fotografischen Bezug zu wahren, könnte ich jetzt noch was von Kleinbild-Knipse und Mittelformatkamera erzählen, aberMit dem pneumatischen Bohrhammer (...) Mit der grünen Bosch (...)
Nehmt die Z8 in die Hand, geht raus und macht Fotos. Am fertigen Bild ist dann zu sehen, auf welcher Seite es mehr Performancereserven gibt.
Mein Grüne ist deutlich älter und bohrt immer noch!Bosch bohrt die schönsten Löcher...
Das grüne Ding (Bosch PSB 700-2 RE, gab es 2004 beim Theoretiker minus 20 Prozent) reicht uns im Altbau mit Backsteinwänden seit 20 Jahren.

Es muss das Top-Modell werden das ein Level unter dem Pro Modell z9 liegt.
Sozusagen eine D850 in Z.
Da die z9 in allen Aspekten die z Familie toppt (meiste Mpix, schnellste, bester AF, ...) würde ich jetzt keine Low-Pixel Version erwarten.
Abgespeckte z9 glaube ich auch.
Vielleicht nur 1 Expeed statt 2, also auch verringerte Leistungen Durchsatz und AF.
Vermutlich kein Batteriegriff
Hoffentlich denselben verschlussfreien Verschluss.
Entweder z7 Auflösung oder z9 Auflösung. (Eher z7, also 46MPX)
.
Ist auch alles so gekommen.Folgendes wäre aber ggf. doch Differenzierung genug:
- Bedienkonzept der z9
- 2-Achsen-Display der z9
- Sensorschutz-Blende der z9
- AF in Richtung z9
Jein. Der ist nur nicht in die Kamera integriert.[Check] Vermutlich kein Batteriegriff
Ja sicher, sonst wird Nikon sämtliche verfügbaren Yūrei auf dich loslassen, um dich für den Rest deines Lebens zu plagen. Das willst Du nicht wirklich.Frage: muss ich das Ding demnach kaufen wenn alle Wünsche erfüllt wurden?
Da wirst Du wohl auf dein Schnäppchen warten müssen, denn dafür gibt es keinen Grund. Das Z 24-120 f/4 S ist eine andere Hausnummer als das Z 24-70 f/4 oder sein F-Pendant AF-S 24-120 f/4 VR, aber das weißt Du deiner Hoffnung zufolge auch selbst. Aber das wissen auch andere, und deshalb gibt es das Ding nur wenig gebraucht. Ich habe mir das Z 24-120 sehr bewußt zur Z9 gekauft, weil es eben einfach nur gut ist, und es bisher nicht bedauert.Ich hoffe ja, dass möglichst viele Leute die Z8 im Set mit dem 24-120 kaufen und dann bald das Objektiv weiter verkaufen
warum sollte man die Linse weiterverkaufen? die ist genial.... das 24-70 F4 aus den Sets wird oft weiterverkauft (so eins hab ich noch ungenutzt zum verkaufen hier liegen aus einem der zwei Sets die ich damit gekauft hatte), ich habe das 24-70 auch durch das 24-120 ersetzt und musste lange darauf warten bis es dann mal lieferbar war. Von daher denke ich musst du noch länger auf einen annehmbaren Gebrauchtpreis wartenIch hoffe ja, dass möglichst viele Leute die Z8 im Set mit dem 24-120 kaufen und dann bald das Objektiv weiter verkaufen, damit der Gebrauchtmarkt für diese Linse mal etwas In Schwung kommt. Im Moment sind mir die Preise zu nah am Neupreis. Also kauft, kauft, kauft!![]()
photographylife.com
Momentan gibt es bei einer Reihe von Händlern das Z 24-120 mit 200 Euronen Sofortrabatt für 950 incl. Versand, Lieferung bis Anfang kommender Woche.Im Moment sind mir die Preise zu nah am Neupreis.
Make Nikon great again – buy a new Z8/Z9 camera

nikonrumors.com
Ja möglicherweise sind ein Teil davon die gerumorten Cineobjektive:Es sollen bis Ende 24 noch 14 Objektive kommen.
nikonrumors-com.translate.goog
Kein Diplay das man von vorne sehen kann.Die Fröschinnen (Beitrag #93) warten noch auf eine Antwort der sachkundigen Nikon-User auf ihre Frage.
Können sie mit der neuen Z8 auch Selfies machen oder sollen sie dazu besser bei ihrem IPhone bleiben?
Oder wäre dazu die kleine, preisgünstige Nikon Zfc auch gut geeignet?