Welche "Häme" gieße ich denn hier ständig aus? Du musst mich da wohl mit jemandem verwechseln.Bei aller Häme, die Du hier ständig ausgießt, hast Du aber jetzt mal was Richtiges gesagt.
...
Und da kommt bei FX, 16 oder 24MP, 8fps, Kadenzlänge 20 Bilder, profesionelles Bedienkonzept nichts raus bei Nikon. Selbiges gilt für DX, Rest wie oben. Fehlanzeige im Nikon-Programm.
...
da kommt bei FX, 16 oder 24MP, 8fps, Kadenzlänge 20 Bilder, profesionelles Bedienkonzept nichts raus bei Nikon. Selbiges gilt für DX, Rest wie oben. Fehlanzeige im Nikon-Programm.
Ich lebe eine gute Stunde vom Meer entfernt und verbringe meine Wochenenden vorwiegend mit Wassersport. Ein Jeder muss sein Kreuz tragen.
Wenn ich das eingebe, kommt bei mir die D4s raus.
wenn ich so lese, wie es im blauen Forum über die 7dmk2 hergeht, kann man Nikon nur empfehlen keine große DX auf den Markt zu bringen.
Ja, die wissen genau so gut wie wir, dass man nur mit alten DSLRs fotografieren kann
In Zeiten, wo das teuerste Foto aller Zeiten (Andreas Gursky's Rhein II) muMn auch mit eins der langweiligsten geshoppten Bilder darstellt, und Instagramm-Bilder die mit den meisten Klicks, und die unsäglichen Selfies die mit den meisten Likes, nehme ich jede Motivation zu besserer Fotografie positiv auf. Und bessere Kameratechnik ist eine solche Motivation.Geht doch lieber nach draußen und fotografiert. Gute Fotos haben meiner Meinung nach nichts mit Pixel, Schärfe oder Bildbearbeitung zu tun, sondern mit dem WOW Effekt.
Eine moderne Digitalkamera ermöglicht auch demjenigen ein WOW-Foto, dem das mit einem 100ASA Film in einer mechanischen, manuellen Kamera nicht gelingen würde.Gute Fotos haben meiner Meinung nach nichts mit Pixel, Schärfe oder Bildbearbeitung zu tun, sondern mit dem WOW Effekt.
Ähmm, ich glaube, ich habe von Motivation, nicht Fähigkeit, gesprochen[MENTION=86809]falconeye[/MENTION]
ich bin leider immer noch der Meinung, dass Motivation zur besseren Fotografie nicht unbedingt etwas mit Pixel, Schärfe und Bildbearbeitung zu tun hat, sondern mit dem richtigen Blick für ein Foto. Ich habe übrigens schon ganz tolle Fotos gesehen, die mit einem Smartphone fotografiert wurden.(Wäre allerdings auch nichts für mich!)
nö, es kommt das drölfzigste gerücht aus einer "new source" von zweifelhafter glaubwürdigkeit.
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Nikon zu Weihnachten die nächste Consumer-Kamera herausbringen würde. Die D7200 ist wegen der AF-Problematik ihres Vorgängers eigentlich schon längst überfällig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?