Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert eigenblich nik software mit one pro?
OK, das heißt, ich werde die Aperture-Daten nicht migrieren, sondern fange mit C1P mit einem nagelneuen Katalog an.
Oder gibt es jemanden der die Aperture-Mediathek mirgiert hat und jetzt damit glücklich ist?
Ich habe Capture installiert. Nun dachte es wird die opencl Karte angezeigt, doch nur "Auto" steht zur Auswahl.
Jetzt weiss ich nicht ob es simuliert oder betrieben wird.
Nochmals danke für den Hinweis, auch wenn es nur das Update war, gut 20€ gespart!So
Habe nun auch Capture 9 bestellt. Leider nur 20% günstiger aber besser als nichts.
Welche GPU hast du denn verbaut? C1 Pro braucht ja mindestens 2GB VRAM soweit ich mich recht erinnere. Ich habe mir dafür eine NVIDIA GTX 780 umgeflasht für Mac geholt was aber ein übler Reinfall war da C1 mit AMD Karten deutlich besser lauft.
Wie gut die GPU mit hilft merkt man aber direkt sobald man von Auto auf Off stellt.
Oder ein Tool wie z.B: iStats Menues installiert welche die GPU Auslastung anzeigen können.
In der neuesten Version geht die NVIDIA Krücke nun ja endlich auch mit C1 Pro, dafür mit PTGui nicht mehr...
Capture 10 ist raus.
Wuxy, verrat mir bitte die isbn Nummer des Buches. Danke