hallo...
möchte mich auch mal kurz zu wort melden.
so wie vielen hier ging es mir auch in den vergangenen tagen, etwas unsicherheit machte sich breit. über die beiden online warenhäuser wurde ja schon zu genüge hier im forum geschrieben und diskutiert.
ganz kurz: habe am montag, 05.01.09 bei wex das nikon zoom af-s 70-200/2,8, und den nikon konverter af-s tc 14 eII bestellt. telefonisch, da ich mit online daten etwas vorsichtiger bin. der rechnungs betrag wurde mir mit 1600,04 € gennant mit dem hinweis, das ich eine nachricht erhalten würde wenn die lieferung erfolgt, da nur noch geringe bestände vorhanden sein. bis letzten dienstag habe ich nichts von wex gehört. auf anfragen per mail kam nur eine standart antwort, das die logistische abwicklung im moment ausgereitzt sei, und telefonisch hörte ich nur den spruch "bitte warten sie". frust

.
gestern dann der anruf von wex. eine freundliche mitarbeiterin erklärte mir das überdurchschnittlich viele bestellungen eingegangen wären, und deshalb diese überlastung zu stande gekommen sei. meine lieferung würde nun am kommenden dienstag erfolgen. rechnungsbetrag, wie gennannt.
wie ich meine, kann man für solch eine ersparniss ruhig etwas wartezeit in kauf nehmen.