ihr müßt weiter das schäbige Altglas aus den 80ern kaufen!
Ist das so schwierig zu kapieren: NEIN!
Da kommt nix mehr, die Photokina ist gegessen, Aus, Ende, Vorbei, es gab ein 50er und das war's, ob es euch paßt oder nicht, ihr müßt weiter das schäbbige Altglas aus den 80ern kaufen!
Gruß
Dirk
Diesen Thread hast du gelesen? Auszug, Posting von gestern:Im Dezember kaufe ich mir erstmal das nicht ganz so schäbige Neuglas in 50er Form. Was aber auffällt: Die „Weltmesse des Bildes“ wird von Nikon offenbar nicht mehr gar so hoch gehängt, wie einst. Die zwei spannendsten Neuheiten - D700 und D90 - wurden beide schon vor der photokina vorgestellt.
Nikon hat sich noch nie besonders bei Neuerscheinungen an das Photokina-Datum gehalten, ich wette, dass bis zum Jahresende die D3x und noch einige Objektive da sind und verfügbar sein werden.
Es wird ein 85/1.4 AF-S geben, ganz bestimmt.
Servus Leute,
mein letzter Post zu dem Thema ist verschwunden...
Dein letzter Fred hat die "Eigenständigkeit" verloren und wurde wohl aufgrund des identischen Themas und der fast identischen Fragestellung an den Fred von MSK angehängt...
Die „Weltmesse des Bildes“ wird von Nikon offenbar nicht mehr gar so hoch gehängt, wie einst. Die zwei spannendsten Neuheiten - D700 und D90 - wurden beide schon vor der photokina vorgestellt.
ich habe den Eindruck, daß es insgesamt recht flau mit neuen Produkten dieses mal war.
Vielleicht eine Folge der immer kürzer werdenden Produktzyklen...
vg, stefan
Ich freu mich schon auf den Thread "Zeigt her eure Fledermäuse im Flug AVD*",Aber dann bitte auch alles bis an die Grenzen ausnutzen und ultraschnelle Motive bei kaum vorhandenem Licht,
Nikon wollte Canon mit der D700 der 5D zuvorkommen, da spielen Messen vielleicht wirklich keine große Rolle mehr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?