Hier möchte ich leichten Protest anmelden. Wer nach einer D3X ruft um damit seine D3 zu ersetzen, der ist ein Torfkopf und hat das Prinzip nicht verstanden, klar. Das manche Menschen allerdings für bestimmte Einsatzzwecke gerne mehr als 12MP hätten, das kann ich durchaus verstehen. Und der Zug zu > 20MP auf der Fläche des KB-Sensors fährt, und Nikon täte meiner Ansicht nach gut daran beizeiten aufzuspringen, sonst können sie wieder sehr lange mit ihrer Draisine den Rücklichtern dieses abgefahrenen Zugs hinterherhecheln!
Gruß
Dirk
Denkst Du dabei am Ende an Brera?
Ja natürlich:
"...er tut den Stecker rein und alle Knöpfe auf zehn, dann kann die tierische Post abgehen..."
Die Cräckers!
Ciao
Christian
Nee, da kommt nix mehr. Als photokina-Neuheiten zählt Nikon auch die kurz zuvor angekündigten Produkte, also D700, D900, PC-E 24mm, 45mm, 85mm, SB-900, AF-S 50, Capture NX2, diverse Coolpix und Ferngläser.
Aber die Frage hatten wir gestern schon einmal. Ich führe die Threads gleich zusammen.
Was glaubt Ihr, kommt da noch ein Kracher ?
...leider finde ich den thread grad nicht...
...das Ding ist noch nicht mal bei den Händlern, da wird hier schon ein Thread mit dem Titel: Kommt eine D700s?" eröffnet...
Und es wurde über eine Speicherkartenklappe gemeckert die noch keiner in der Praxis erlebt hatte! :winkgrin:
Ächte Männer[tm] spielen auf elf!
Außer Manowar, deren Marshalls gehen wohl doch nur bis zehn. Frei übersetzt:
Alle Mann spielen auf zehn,
woll'n es niemals runterdrehen...
Gruß Erik
Angesichts der High-ISO Diskussionen die mit dem Erscheinen der D3/D700 lossgetreten wurden habe ich mal angefangen mir meine Bilder an zusehen, um dann fest zu stellen das ich max. 10% der Bilder bei ISO 800 oder mehr mache.
Der Nikon- Kracher kommt nicht, der ist schon da und zwar in Form einer aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbaren Erwartungshaltung vieler Forumsmitglieder!
Dirk (foxmulder) hatte vor einigen Wochen eine Zusammenstellung der Innovationen des letzten Jahres vorgenommen (leider finde ich den thread grad nicht), das war atemberaubend, was Nikon da in letzter Zeit alles auf den Markt gebracht hat. Aber in unseren Tagen ist nichts genug...
Alles ist Realssatire, da kommt eine D700 auf den Markt, das Ding ist noch nicht mal bei den Händlern, da wird hier schon ein Thread mit dem Titel: Kommt eine D700s?" eröffnet...
Leute macht Fotos und lest nicht dauernd in den technischen Beiblättern oder Tests wieviel Mpx es theoretisch braucht um aus 100m Entfernung einer Mücke beim Schuhzumachen zugucken zu können!
Ciao
Christian
...ist es nicht normal, dass man sich als Angehöriger einer Marke wünscht, dass z.B. eine D3x der 1Ds oder A900 in den Arsch tritt... ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?