You made my day... Canon und Leica bauen echte Binfords mit deutlich mehr Power!...
Ach ja, wieviele threads hatten wir hier in den letzten Wochen, in denen wir uns gegenseitig erklärt haben, dass es quasi zwingend eine hochauflösende D3 zu geben habe, weil die D3 mit ihrer jetzigen Leistung ja wohl kaum ausreicht!
Einige Kollegen hier sind völlig verzweifelt und kurz davor sind ihre nutzlosen D3s und sogar einige ihre funkelnagelneuen D700s wegen der viel zu geringen Auflösung zum Sondermüll geben...
Und nun auch noch das!
Die Schöpfer lassen uns hängen...Canon und Leica bauen echte Binfords mit deutlich mehr Power! Oh jehh...nie wieder werde ich ein gutes Foto machen, weil mir mindestens 12 Mpx fehlen... buhhhuu
Ciao
Christian
P.S.: als ich so 14 oder 15 war, haben wir uns gern über die Wattzahl der Hifianlagen unser Väter definiert (die von meinem Alten hat 500 Watt Sinus, echt!), kommt Euch das bekannt vor?
Ich habe meine D3 schon in den Müll geworfen - was mache ich nun?
Wer die beiden Doppelbegabungen auf der Photokina vergleicht, sieht wieder einmal die in den vergangenen Jahren entstandene Rollenverteilung zementiert: Nikon eher für Einsteiger, Canon für Profis".
Hol Dir ein Schneider-Powerpack!
Ciao
Christian
Ich habe meine D3 schon in den Müll geworfen - was mache ich nun?
Und darauf das Mozart Requiem anhören?
macht nix.
ich bleib trotzdem bei meiner nikon.
die bilder, die die sony produziert sind ziemlich rauschig im vergleich zur d3 und eine canon will ich nicht mehr
viele grüße, ThinkBlue
Bin übrigens wegen der D700 zu Nikon umgestiegen und hatte vorher die A700...
Reisende soll man nicht aufhalten!
Ciao
Christian
Nun, lasst uns denn ein wenig in die Tiefen der Wortstämme abtauchen... unglücklicherweise ist Griechenland (Alpha) eher bekannt für eigentümlich aromatisierte Weißweine, denn für ausgefeilte optische Produkte und in gewisser Weise gilt das auch für Italien (Alfa), das eher bekannt ist für hervorragende Vorspeisen und Fotomotive, nicht so sehr für Apparate zum Aufnehmen selbiger!Bei Deinem Namen solltest Du eigentlich zu Sony wechseln.
Wg. dieser Unverfrorenheit habe ich direkt mein Abo gekündigt!Steht doch schon im aktuellen Spiegel...
Hier möchte ich leichten Protest anmelden. Wer nach einer D3X ruft um damit seine D3 zu ersetzen, der ist ein Torfkopf und hat das Prinzip nicht verstanden, klar. Das manche Menschen allerdings für bestimmte Einsatzzwecke gerne mehr als 12MP hätten, das kann ich durchaus verstehen. Und der Zug zu > 20MP auf der Fläche des KB-Sensors fährt, und Nikon täte meiner Ansicht nach gut daran beizeiten aufzuspringen, sonst können sie wieder sehr lange mit ihrer Draisine den Rücklichtern dieses abgefahrenen Zugs hinterherhecheln!Ach ja, wieviele threads hatten wir hier in den letzten Wochen, in denen wir uns gegenseitig erklärt haben, dass es quasi zwingend eine hochauflösende D3 zu geben habe, weil die D3 mit ihrer jetzigen Leistung ja wohl kaum ausreicht!
...sonst können sie wieder sehr lange mit ihrer Draisine den Rücklichtern dieses abgefahrenen Zugs hinterherhecheln!
Nun, lasst uns denn ein wenig in die Tiefen der Wortstämme abtauchen... unglücklicherweise ist Griechenland (Alpha) eher bekannt für eigentümlich aromatisierte Weißweine, denn für ausgefeilte optische Produkte und in gewisser Weise gilt das auch für Italien (Alfa), das eher bekannt ist für hervorragende Vorspeisen und Fotomotive, nicht so sehr für Apparate zum Aufnehmen selbiger!
Man möge mich korrigieren, so ich denn hier etwas, gewiss nur in bester Absicht, unterschlage!
Ciao
Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?