Eine Condor, die scheinbar die Sonne bringt.... 
vg und schöne Woche noch
Christian
vg und schöne Woche noch
Christian
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Guten Morgen,
...also für Flugis ist hier scheinbar kein offenes Auge ;-)![]()
...also für Flugis ist hier scheinbar kein offenes Auge...
...Aber ich fand es aber schön erfrischend sonnig, und es erinnert mich an dem Sommer ;-)
Ok, so hab ich es nicht gesehen, für mich ist es jedes mal ein tolles Erlebnis. Und dann sollte ich vielleicht solche Bilder im Spotterforum zeigen, die freuen sich über jeden Flugi![]()
Gilt ja leider nicht nur für Spotterbilder! Wenn man sieht was Manche hier an Bilder reinstellen, nur um den Highscore Ihrer erstellten Beiträge anzuheben ... :wayne:...und gar nicht versteht, wie jemand seine begeisterung nicht teilen kann...
Was sich dann wohl so erklärtKay schrieb:Vor einiger Zeit hatte ich sogar mehr oder weniger Flugangst und bin froh, dass ich diese Phase (weitgehend) überwunden habe.

Kay schrieb:Das Blau ist schön blau. Mein letzter Flug war vor zwei Wochen. Da war ich auch schön blau.
Gilt ja leider nicht nur für Spotterbilder! Wenn man sieht was Manche hier an Bilder reinstellen, nur um den Highscore Ihrer erstellten Beiträge anzuheben ... :wayne:
jupps, spotter (egal welchey genre) sind ein völkchen für sich... da wird es bestimmt gut ankommen... fotografisch isses halt eher ein knipsbildchen...
ich kenn das aus der fc, wenn mal wieder jemand ein waaaahhhhnsinnig seltenes flugzeug/zug/strassenbahn abgelichtet hat und gar nicht versteht, wie jemand seine begeisterung nicht teilen kann...
Schöne Farben??? Ich würde es eher unter Kitsch abbuchen.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, hilft einfaches Nachdenken weiter!Wie darf ich das denn verstehen?

Falls Du Dich angesprochen fühlst, hilft einfaches Nachdenken weiter!![]()
Und gerade darüber würde ich mal nachdenken. Es muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben wie Du!Fühle ich mich aber nicht, weil ich nur Bilder einstelle, wo ich denke die sind zeigenswert...