Wann wird's mal wieder richtig Sommer...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So auch bei @riegwe...
Naja, Deine Bilder sind ja schon besser, als die von Werner - aber auch oft langweilig. Du stellst hier fast (mehrmals) täglich neue Beiträge ein, die weder Fisch noch Fleisch sind. Da frag´ ich mich, wozu eigentlich? Wo ist da der Sinn? Wenn Du Deine Bilder so toll findest, stell Sie doch in die Galerie, da kommen genügend Reaktionen rüber. Wenn Du Pech hast, aber auch durchaus Negative. Und wundere Dich nicht, wenn Du hier postest und kein Mensch findet Deine "Knipsbilder" so berauschend, dass man sich Dir zu Füßen legt.

Nebenbei - ich bin ja nicht der Einzige der Werner kritisiert (nicht "meckert", bitteschön). Und wenn Jemand meint, er müsste hier das Forum zumüllen, dann muss er auch Kritik einstecken können. Vielleicht gilt einer der Ratschläge an Werner, die auch Andere abgegeben haben, ja letztendlich auch für Dich - nicht die Masse macht´s ...

Kommentar
Anzeigen
Du stellst hier fast (mehrmals) täglich neue Beiträge ein, die weder Fisch noch Fleisch sind.

Tut mir leid, aber anhand der Beiträge zu meinen Bildern, nehm ich dir das einfach nicht ab. Dir scheinen sie absolut nicht zu gefallen, das ist ja OK, aber nur weil ein Mensch sich über meine Bilder aufregt, werde ich es nicht lassen hier welche zu zeigen. Wo kämen wir da hin....

vg Christian

Edit: An die Moderatoren: Bei der Neuanmeldung sollten die User darauf hingewiesen werden, dass nur absolute Top-Profifotos hier eingestellt werden dürfen, sonst fühlen sich einige Mitglieder irgendwie angekratzt. Mitglieder, die selber keine reinstellen....
Oder eine Art Check, duch die Mod's, so wie es in Bilderagenturen gibt...

vg Christian

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten