Auf der offiziellen Nikon-Seite, steht im Support-Center ein Update für Nikon ViewNX auf Version 1.0.2 bereit.
Gruß Jens
Gruß Jens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maczweck schrieb:Danke, gerade erledigt!
LG
Helmut
PS: ( beim Annehmen der Lizenz scheint ein Fehler vorzuliegen, man muß "widersprechen" um weiterzukommen )
Rainer Martini schrieb:Hallo,
hat schon jemand mitbekommen, was geändert oder verbessert wurde.
Rainer
Bei mir meldet das Nikon Message Center:merler schrieb:Funktioniert bei irgendjemandem der Menüpunkt "Nach Updates suchen"? Bei mir zeigt ViewNX an, dass keine neuen updates verfügbar seien...
scw2wi schrieb:Er bestätigt meine Vermutung, dass Nikon ungetestete SW auf uns loslässt.
comabird schrieb:Toll, ist mal wieder ein reines Windoof-Problem. Beim Mac läuft das Update völlig glatt!![]()
volkerm schrieb:Walter, sowas wird heute oft automatisch getestet. Und wenn bei der Lokalisierung auf Dutzende von Sprachen in einer Tabelle zwei Einträge vertauscht werden, dann fällt das beim automatischen Testen nicht auf.

Hallo Volker,Skalar schrieb:in ViewNX steckt noch ein ziemlich ärgerlicher Fehler: Ruft man das Programm mit der Übergabe eines Pfades und einer Datei auf, so fragt ViewNX nach einer WindowsLiveID