Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Sicher ist sicher!
Bitte nicht die Bildqualität bemängeln, das ist mit meinen CAT 42S+ Outdoor und Baustellen Handy entstanden von dessen Kameraqualität ich absolut absolut entäuscht bin. :(


sicher-ist sicher.jpg
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Vermutlich kann man diese zwei dünnen Streben vom Zaun mit einem Dosenöffner, oder einer Kneifzange relaiv einfach knacken - um die dicken Zaunstreben das Schloß zu legen, hätte mehr gebracht - aber sieht gut aus! ;)
 

full


VG Bernd​
 
Kommentar
Du musst doch nur deinen Feierabend mit den Gezeiten synchronisieren. Aber das ist doch auch bei Ebbe ein sehr schöner Anblick und ein feines Foto.
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Die Gezeiten mit dem Feierabend synchronisieren geht leider nicht. In 1-2 Wochen sähe das anders aus, aber dafür ist unser Job hier zu kurz - übermorgen ist er schon wieder vorbei und es geht wieder zurück in die Ostsee.
 
Kay
Kay kommentierte
Fahr beim nächsten Stopp nach Fanö - ist wie Sylt. nur ruhiger.
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Kay
Fanø habe ich noch nie geschafft, bin nur 100mal dran vorbei gefahren. Aber auf Rømø, zwischen Sylt und Fanø, war ich einige Male und fand es dort auch sehr schön ;) .
 
Rote Renner

Bild(er) klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite auf Flickr
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Wohl eher 'tote' Renner ... 🚗
VG Holger 🐸
 
EvaK
EvaK kommentierte
Es sind halt Gebrauchsgegenstände. Traurig finde ich nur, daß die nicht sauber verschrottet werden, sondern einfach so abgestellt wurden. Der mit der eingedrückten Frontscheibe stand lt. Streetview schon im Mai 2022 an der Stelle.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten