Naja, das klingt ja fast, als wäre ein Update was schlimmes.
Natürlich nicht.
Man wird aber gezwungen, jedes Update zu machen.
Ich denke, ich bin nicht der einzige, der nur jedes 2. bis 3. gemacht hat ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das klingt ja fast, als wäre ein Update was schlimmes.
Naja, das klingt ja fast, als wäre ein Update was schlimmes. Wenn ich für den sowieso zu zahlenden Preis alle Updates bekomme, nehme ich sie doch auch mit, oder?
Aber wenn es noch nie einen vernünftigen Grund gab, jedes einzelne Update mitzumachen, dann darf schon gefragt werden, ob man das auch in Zukunft so beibehalten möchte…
Hallo,
und was würdest Du tun, wenn Du das "große" Photoshop bereits bezahlt hast und nun aufgefordert wirst zusätzlich die 12 Tacken im Monat zu zahlen um weiterhin up to date zu bleiben? Wärst Du da nicht auch ein kleinwenig angefressen?
Und wieviel Tacken möchtest Du künftig monatlich für dein Betriebssystem zahlen und Dein Tabellenkalkulationsprogramm und Dein Textsystem und Dein FTP-Programm und deinen Webbrowser ... auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone und Deine Weinkellerverwaltung. Welches Budget soll man künftig einplanen für Softwaremiete? So viel wie für die Wohnungsmiete?
Ciao
HaPe
Damit hat man ein Rundum-Sorglos-Paket und alle anderen SW-Firmen können zusperren, denn es gibt absolut nichts, was es nicht auch von MS + Adobe gibt.
So schön könnte es sein, wenn nur alle eifrig mitmachen.
Walter
Als Käufer einer unbefristeten Lizenz habe ich diese Freiheit. Und ich kann mich dazu entscheiden, ein unbefristet lizensiertes Programm solange zu nutzen wie ich es möchte.
Nur bis 29.August
9,99 Euro
https://creative.adobe.com/plans/photography?store_code=de&locale=de&sdid=KMKWL
Eigentlich nur der Beweis, dass das Mietmodell doch nicht so rund läuft. Das lässt hoffen.
Eigentlich nur der Beweis, dass das Mietmodell doch nicht so rund läuft. Das lässt hoffen.
Die Frage ist natürlich auch dort, wie es da auf Dauer weiter geht.
Ich nutze zwar im Moment C1, würde es aber ohne zu zögern über die Klippe schubsen wenn da die Mieterei auch losginge
Deshalb werde ich zukünftig nur noch auf OpenSource setzen........

Wird es neue Nachfolger von CC geben oder?