Treffen Nürnberger Tiergarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also in der Woche bzw. Freitag geht es bei mir leider nichts. Also wenn es am Wochende nicht gehen sollte, dann müsst ihr leider ohne mich fahren:heul::heul::D

Sag einfach, Du machst eine Facharbeit über Männer mittleren Alters mit Fototick.
Wir schreiben Dir auch eine Entschuldigung :D

Kommentar
Anzeigen
Wie lang hast du denn schule?
und ab wann wollt ihr euch treffen? früh, vormittags oder erst mittags? früh wäre halt noch relativ wenig los

Kommentar
Wie lang hast du denn schule?

Also am Freitag immer von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr ehe ich daheim bin ist es 14.00 Uhr und dann müsste ich mit dem Zug weiterfahren, denn Renè=Schlaflos würde mich mitnehmen. und das wäre m.e.n etwas zu stressig:)

Edit: Vielleicht, wenn wir es am Weekend machen könnten, könnten wir ja schn alles etwas früher da sein, damit noch nicht so viele Besucher das sind. Vielleicht um 10 oder 11 Uhr :)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Und ich dachte, der frühe Vogel fängt den Wurm...:D

Öffnungszeiten:
. Mitte März -
Anfang Oktober täglich 08:00 - 19:30 Uhr

Kommentar
Auch wenn noch kein richtiger termin steht, hier mal ein geländeplan vom Tiergarten. Falls jemand das gelände noch nicht kennt. Raubtierhaus ist aber dereitig wegen eines umbaus geschlossen.

Schöne Ostern noch.

Domi

+++ Plan entfernt +++
hi, ich nehme an, Du hast keine Veröffentlichungsrechte für den Lageplan. hier ist er als PDF-Datei - viel größer und schöner ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Welcher der beiden vorgeschlagenen Termine passt euch denn besser?
18. April eben ein Freitag, und deshalbt nicht ganz so voll, oder
Samstag der 19. Vorteil hier: ganzer Tag, und früh wird es auch nicht so voll sein.
Oder 3. Möglichkeit: Freitag nen ganzen Tag machen?

Was findet ihr am besten?

Domi

Kommentar
Sofern ich Zeit hab, bin ich auch dabei ... Termin wär bei mir allerdings nur am Wochenend möglich --> Schule...

Und vielleicht nicht zu früh, ich muss nämlich zugfahrn :D

Kommentar
Ich würde auch gerne mitmachen, muss aber nicht um jeden Preis die Flocke knipsen.
Ich persönlich würde einen ruhigeren Termin vor der Flocke-Hysterie und dann noch unter der Woche bevorzugen.
Würde aber vermutlich auch mitmachen wenn es nicht so kommt.

Im April ginge es bei mir in den Zeiten:
08.-13. und 22.-27. (den ganzen Tag), die übrige Zeit leider gar nicht.

Kommentar
Hallo zusammen,
ich könnte Freitags schon. Gut wäre für mich auch die Zeit ab 15.00. Welcher Freitag ist für mich momnetan noch egal. Bin also offen. Samstags ebenfalls noch.
Gruss
Volker

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hm.... Bei mir gehts leider unter da Woch ned, wegen Schule... Und selbst am Freitag wär ich mit Zug erst gegen 4 in Nürnberg...

Schmeiß mal den 12. April in die Runde...

Kommentar
freitags ginge bei mir ab ca. 14hoo,
samstags auch früher.
was heisst: nie vor 10hoo.
ralf

ach so: flocke brauch ich auch nicht.
hatte auch knud nich, oder wie der hies.

Kommentar
12... da wird es so richtig richtig voll sein... erstes wochenende nach dem flocke raus darf... mir würde der 19. auch ganz gut passen... so um neun treffen, dann mittags schön gemütlich essen und bissi quatschen, und dann bis späten nachmittag weiter knipsen??

schönen abend noch

Domi

Kommentar
Ich hätte auch Interesse :)
Der 19. wär bei mir allerdings nicht der beste Termin,
denn da komm ich erst ca. 4 Uhr früh aus der Arbeit.
Ob ich nach 4 Stunden schlaf nicht versehentlich das zweite Auge auch zu mache :lachen:

Könnte allerdings auch schauen das ich die Schicht tausche.

Kommentar
Ab 19. April hab i leider jeden Samstag Ausbildung.... Sorry, dann kann i leider ned mit :frown1:

Außer man machts in den Pfingstferien...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten