Hallo,
hat ein Erfahrung mit dem Objektiv? Oder wo kann ich was darüber lesen?
Gruß
hat ein Erfahrung mit dem Objektiv? Oder wo kann ich was darüber lesen?
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lausert schrieb:Zusammen mit einem 1,4er Konverter von Sigma wird es zu einem 170-420/4. Dieser Konverter ist noch ok, der 2er ist dann zuviel des Guten.
Maik Musall schrieb:Bei Nikon selbst stellt sich die Frage ja nicht mangels Zoom-Alternative, wobei da die Konvertersituation mit dem 1,7er auch noch flexibler ist.

smashIt schrieb:das 200-400/4 +1.4er schlägt ja fast in die selbe kerbe wie das 120-300/2.8 +2.0er
smashIt schrieb:das 200-400/4 +1.4er schlägt ja fast in die selbe kerbe wie das 120-300/2.8 +2.0er

volkerm schrieb:Hallo Matthias,
aus einem Test kann man sicherlich noch kein abschliessendes Urteil fällen, aber es sieht plausibel aus und deine Bildergebnisse passen zu den Testurteilen zum 120-300, die ich bisher gelesen habe.
Lausert schrieb:Würde es wirklich gerne mal im direkten Vergleich zu einem 300/4 oder 300/2,8 von Sigma/Nikon sehen!
TGDIVER schrieb:Täusche ich mich, oder ist beim 120-300 das Bild bei Blende 5.6 etwas heller als bei Offenblende? Eigentlich sollte die Bildhelligkeit doch gleich sein.
TGDIVER schrieb:Täusche ich mich, oder ist beim 120-300 das Bild bei Blende 5.6 etwas heller als bei Offenblende? Eigentlich sollte die Bildhelligkeit doch gleich sein.