Lausert schrieb:Zusammen mit einem 1,4er Konverter von Sigma wird es zu einem 170-420/4. Dieser Konverter ist noch ok, der 2er ist dann zuviel des Guten.
Maik Musall schrieb:Bei Nikon selbst stellt sich die Frage ja nicht mangels Zoom-Alternative, wobei da die Konvertersituation mit dem 1,7er auch noch flexibler ist.
smashIt schrieb:das 200-400/4 +1.4er schlägt ja fast in die selbe kerbe wie das 120-300/2.8 +2.0er
smashIt schrieb:das 200-400/4 +1.4er schlägt ja fast in die selbe kerbe wie das 120-300/2.8 +2.0er
volkerm schrieb:Hallo Matthias,
aus einem Test kann man sicherlich noch kein abschliessendes Urteil fällen, aber es sieht plausibel aus und deine Bildergebnisse passen zu den Testurteilen zum 120-300, die ich bisher gelesen habe.
Lausert schrieb:Würde es wirklich gerne mal im direkten Vergleich zu einem 300/4 oder 300/2,8 von Sigma/Nikon sehen!
TGDIVER schrieb:Täusche ich mich, oder ist beim 120-300 das Bild bei Blende 5.6 etwas heller als bei Offenblende? Eigentlich sollte die Bildhelligkeit doch gleich sein.
TGDIVER schrieb:Täusche ich mich, oder ist beim 120-300 das Bild bei Blende 5.6 etwas heller als bei Offenblende? Eigentlich sollte die Bildhelligkeit doch gleich sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?