Habe meine Anweisung bekommen mit nur einem Anhang und folgendem Inhalt:
"Damit wir Ihren Reparatur-Service so reibungslos wie möglich durchführen können, befolgen Sie bitte die folgenden
Anweisungen.
Entfernen Sie jegliches Zubehör
Entfernen Sie alle nicht zu beachtenden Gegenstände, wie z B. Speicherkarten, Stromkabel, Objektive und Blitzgeräte, es sei
denn, sie sind für den Fehler relevant.
Wenn das Problem nicht auf ein Produkt zurückzuführen ist, senden Sie alle zugehörigen Produkte, die das Problem verursachen
könnten, zurück. (z. B. Kameragehäuse und Objektiv, wenn Fokussierung das Problem ist / Kamera und Blitz, wenn
Blitzbelichtung das Problem ist)
Verpacken Sie die Artikel sorgfältig
Verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung, in der das Produkt geliefert wurde, zusammen mit der
Originalverpackung. Verwenden Sie alternativ einen neuen, stabilen Karton und Verpackungsmaterial (z. B. Luftpolsterfolie), um
sicherzustellen, dass die Artikel beim Transport nicht beschädigt werden.
Fügen Sie dem Paket das Rücksendeetikett hinzu
Basierend auf Ihren Druckeinstellungen haben wir dafür gesorgt, dass der UPS Zusteller das Etikett bei der Abholung mitbringt.
Ihre Sammlung
Bitte befolgen Sie die obigen Anweisungen und halten Sie Ihr Paket bereit, bevor der Fahrer ankommt.
Ihre Abholung ist bei UPS gebucht: Die Abholung wird in den nächsten drei Werktagen versucht und der Fahrer bringt das Etikett
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nikon Service Team"
Problem: Ich habe kein Rücksende Etikett bekommen
hat jmd schon eine Nachricht bekommen ?
EDIT: Lesen hilft: Das Etikett wird vom UPS Menschen mitgebracht