Ich habe versucht, durch löschen aller vermutlich zuständigen Cookies das zu verhindern, bis heute aber ohne Erfolg.
Würde ich ja verstehen, wenn ich bei der Abmeldung von Amazon und Ebay ein ähnliches Verhalten hätte. Beide Seiten springen aber nach der Abmeldung nicht zurück in die Anmeldungsmaske (inkl Mailadresse + Passwort). Wird sich klären.
Genau, so weit war ich auch schon.Ok, habs mir nochmal genauer angesehen. Die speichern das bei jeder Anmeldung ohne Wahlmöglichkeit als Cookies, und zwar als:
apex_username
apex_password
Das Passwort sogar unverschlüsselt.
Das ist natürlich Mist. Blockiert man das Speichern von Cookies für die Seite, kann man sich nicht mehr anmelden.
Man müsste also jedes Mal nach dem Abmelden diese Cookies löschen...
Ich auch.Habe Nikon geschrieben, dass ich das nicht optimal finde.
Hallo Armin!
Ich auch.
Was hast du denn bei "Produkt (obligatorisch)" angegeben?
Das war eine Zeile weiter unten zu wählen, "Thema".Habe, auch nach Suche, was gefunden wie "Sonstiges".
Hallo Armin!
Das war eine Zeile weiter unten zu wählen, "Thema".
Darüber war "Produkt" - da habe ich meine D610 angeklickt.
Das Problem liegt ja darin, dass diese Support-Anfragemaske nur für Produkte von NIKON gemacht ist, aber nicht für deren Webseite...
Sehr schnell.Habe Nikon geschrieben, dass ich das nicht optimal finde. Ich erwarte die Antwort noch heute (der Nikon Service ist schnell)
Hallo Armin!
Sehr schnell.
I
Nachdem sich bezüglich der gespeichert bleibenden Anmeldedaten Wochen lang nichts geändert hatte, habe ich das Ganze einfach ignoriert und auf bessere Zeiten gehofft.Nur nicht aufgeben. Die erste Rückmeldung erhielt ich wirklich sehr schnell (höflich aber nicht zielführend).
Mein 13-Stelliges Passwort besteht aus Groß- und Klein-Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Null Probleme!Man soll keine Großbuchstaben und Sonderzeichen verwenden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?