Kekse sind aktiviert.
Das ist hier völlig irre. In der Mail steht "Sie haben die Rücksetzung des Passworts für Ihr Nikon-Konto angefordert. Klicken Sie unten auf den Link und geben Sie dann auf der Nikon-Website das neue Kennwort ein."
Also klicke ich auf den Link. Die Seite, die dann erscheint, ist die gleiche wie vorher: "Reset passwort. We'll send you a link to reset it."
Mal in Englisch, mal italienisch, mal schwedisch/finnisch, mal deutsch, mal wasweißich. Bei jedem Aufruf in einer anderen Sprache. Und da soll ich dann meine Email-Adresse eingeben um eine Mail zu erhalten, mit der ich das Passwort zurücksetzen kann. Und dann bekomme ich die gleiche Mail wieder. Schleife. Völlig irre.
Habs auch mit einem anderen browser versucht. Gleicher Scheiß.
Dann der Link "Probleme? Kundensupport kontaktieren". Klick. "Per Email kontaktieren". Kommt wieder die gleiche Seite wie oben.
Der Nikon Support antwortet nicht mal. Was für ein saftladen.
Datum: 19. März 2017 um 17:52:56 MEZ
An:
[email protected]
Kopie:
[email protected]
Betreff: Wtr: Nikon-Passwortrücksetzung
Hallo,
ich habe bis Heute keine Antwort erhalten, das Problem besteht weiterhin.
Viele Grüße
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Betreff: Wtr: Nikon-Passwortrücksetzung
Datum: 5. März 2017 um 16:34:50 MEZ
An:
[email protected]
Hallo,
leider funktioniert der Link nicht, ich werde auf die holländische (!) Nikon Seite weitergeleitet. Dort gebe ich noch mal die Mail Adresse an und es passiert nichts. Das Problem hatte ich schon vor 2 Wochen, dachte es wäre ein temporäres Problem vom Server.
Wie können wir das lösen?
Danke und Viele Grüße
Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: Nikon Europe Support <
[email protected]>
Betreff: Nikon-Passwortrücksetzung
Datum: 5. März 2017 um 16:25:38 MEZ
An:
Nikon-Passwortrücksetzung
Hallo
Sie haben die Rücksetzung des Passworts für Ihr Nikon-Konto angefordert. Klicken Sie unten auf den Link und geben Sie dann auf der Nikon-Website das neue Kennwort ein.
Passwort zurücksetzen
MEIN KONTO | EINSTELLUNGEN | NIKON SUPPORT | KONTAKT
Jegliche Nutzung, Verbreitung, Distribution, Veröffentlichung im Internet, Bekanntmachung sowie jegliches Kopieren dieser E-Mail oder der enthaltenen Informationen durch eine oder gegenüber einer Person, bei der es sich nicht um den vorgesehenen Empfänger handelt, ist streng verboten. Wenn Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, benachrichtigen Sie bitte den Absender, indem Sie dieE-Mail beantworten, und zerstören Sie alle Kopien dieser E-Mail, ohne sie zu lesen oder in irgendeiner Weise zu speichern.
*