H
'Hier schoss überraschenderweise das mit 199 Euro sehr günstige „EF-S 18-55 mm“ (Canon) die besten Bilder. Es teilte sich den ersten Platz mit dem 499 Euro teuren „DC 17-70 mm“ von Sigma. Nikon-Nutzer müssen für gute Resultate auf die Objektive des Kameraherstellers zurückgreifen.'
Alles klar?
Übertragen in die Auto Welt, sprich Auto-Bild:
" Wer das Maximale aus seinem Auto herausholen will, kommt um den Kauf von Reifen nicht herum."
ciao
Frank
Das:
Wer alles aus seiner digitalen Spiegelreflexkamera herausholen will, kommt nicht um den Kauf eines Wechselobjektivs herum.
lenkt uns schon mal zum richtigen Fokus und stimmt geschmeidig auf eine unterhaltsame Lektüre ein.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Bekannte, die nicht meiner Leidenschaft frönen und trotzdem eine Kamera oder ein Objektiv kaufen wollen, für einfachen und klaren Aussagen dankbar sind.
Ich habe den Artikel noch nicht gelesen.
....
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Bekannte, die nicht meiner Leidenschaft frönen und trotzdem eine Kamera oder ein Objektiv kaufen wollen, für einfachen und klaren Aussagen dankbar sind.
Man hat in der Tat die verschiedenen Fremdobjektive jeweils kameraspezifisch getestet, also einmal mit Nikon- und einmal mit Canonanschluß. Also in der Hinsicht eine saubere Angelegenheit.
Was hat denn die Festbrennweite 1,4/85 D bei der Bestenliste der
Zoom-Wechselobjektive für Nikon-Spiegelreflex-Kameras zu suchen?!
Wie jetzt...du nimmst das ernst....
So, das Marketing per Vorabmeldung hat gewirkt, ich habe die Zeitung gekauft.
Nicht nur das ich jetzt 3,90 € ärmer bin
Wie kann ich das bloß wieder gutmachen ...
...da werde ich mir für die 3,90€ wohl lieber ein kühles Blondes gönnen.
Zitat: " ... schießt mit 679 Euro jedoch ein großes Loch ins Konto." Zitat Ende.
Wie nennt man es dann wenn ich mir ein 2,8/400mm kaufe? Atomisiert Deine Bank?!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?