Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie immer war auch heute meine Kameratasche mit mir unterwegs. Auf dem Heimweg, als ich es schon fast aufgegeben hatte ein Fotosujet zu sehen, hielt ich doch noch an und wollte mein Tagesfoto machen.
Schliesslich hat frau ja alles dabei - Objektive, Ersatzakku, Ersatzspeicherkarte, Microtuch, Fernauslöser, ... - nur die Kamera nicht! :winkgrin:
Heute wurde es wirklich sehr knapp mit dem Tagesbild! Zum Glück liegt der Hauptsitz von Nikon auf meinem Heimweg und so habe ich einen kurzen Stopp gemacht um doch noch ein Bild für heute zu bekommen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Logos an der Fassade noch beleuchtet sind aber leider war ich doch zu spät vor Ort! :winkgrin:
Auf einem kurzen Spaziergang mit unserer Hündin habe ich einige interessante "Eisobjekte" entdeckt. Den Luftblasen nach muss dieser Tropfen wohl sehr schnell gefroren sein.
In den letzten Tagen ist es bei uns bitterkalt und auch noch sehr windig geworden. Dementsprechend unangenehm ist auch der längere Aufenthalt draussen! Was bleibt einem da anderes übrig als sich mit einem Zuckerberg namens "Fasnachtschüechli" zu stärken! :winkgrin:
Der anhaltende Wind macht auch an den kleinsten Stelle seine Verwehungen.
In den letzten Tagen bin ich mit dem Einstellen der Bilder doch sehr in Rückstand geraten.
Ich werde mich bemühen, vorallem um meinen zeitlichen Aufwand beim Einstellen auf kürzere Einheiten zu reduzieren, wieder täglich ein Bild hochzuladen! Ich drücke mir dafür gleich selbst die Daumen!
Langsam habe ich mich an die fotografische Jahreszeit "Winter" gewöhnt und ich habe gefallen gefunden an Eisigem! Es ist spannend und faszinierend wie Eis so aussieht schaut man nur einmal genauer hin!
Mein Vorsatz die Tagesbilder zeitnah einzustellen wurde jäh durch eine Grippe gestoppt! Ich habe trotzdem versucht jeden Tag ein Foto zu machen natürlich haben diese keinen Anspruch auf gute fotografische Umsetzung!
Ich werde dieses und die weiteren "grippalen" Bilder deshalb einfach ohne weitere Kommentare einstellen.