Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Heiligabend-Engeltrio im Lichterschein!

picture.php

114/365 Engeltrio

Kommentar
Es ist ja schon schön anzuschauen wenn alles so frisch verschneit ist aber nach ein paar Tagen ist dann auch genug der weissen Pracht - finde ich!

Ein Shoppingausflug ins nahe Ausland hat uns mehr als das doppelte an Zeit für die Rückfahrt gekostet! Anstrengend war's - nicht nur das Shoppen :D

picture.php

119/365 On the road again

Kommentar
Spontan haben wir heute eine kleine Schneeschuhtour gemacht und dies gleich im nahen Waldgebiet! Wenn der Winter uns schon so im Griff hat, kann man ja doch einmal die Ruhe und die frische Luft geniessen! Natürlich musste die Kamera dabei sein und einige Stopps für Bilder kamen mir konditionell auch gleich entgegen :D

picture.php

120/365 Winterland

Kommentar
Auf diesem Weg möchte ich Euch allen ein gutes neues Jahr wünschen.
Ein besonderen Gratulationsgruss geht dabei an Sabine (Lommi), Beat Markus (Loon), Frank (Frank S) und Hans (Cavetenshi) für's Durchhalten im Jahresprojekt! Ihr habt durchgehalten und wart für mich jeden Tag Inspiration und Motivation!
Ich werde eure Bilder und Beitrag in euren Jahresprojekten sehr vermissen!

Ich freue mich natürlich sehr, dass Sabine auch 2015 weitermacht und ich ab Morgen nicht "allein auf weiter Flur" sein werde! Super, ich freue mich sehr über weitere spannende Bilder von dir!

Ich habe erst gut 1/3 der 365 Tage hinter mir aber wenn ich in den nächsten 245 Tagen weiter so viel lernen werde wie bis heute, werde ich bei Bild 365/365 ganz bestimmt sehr zufrieden sein! Schliesslich habe ich nach diesen 120 Bildern "meinen roten Faden" noch nicht gefunden! Es bleibt also noch Zeit!

Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar
Irgendwie ist mein Bild 119/364 im entsprechenden Beitrag abhanden gekommen! Kann mir jemand sagen, wie ich das Bild dort noch einfügen kann?

Vielen lieben Dank!

Kommentar
Ein besonderen Gratulationsgruss geht dabei an Sabine (Lommi), Beat Markus (Loon), Frank (Frank S) und Hans (Cavetenshi) für's Durchhalten im Jahresprojekt! Ihr habt durchgehalten und wart für mich jeden Tag Inspiration und Motivation!
Ich werde eure Bilder und Beitrag in euren Jahresprojekten sehr vermissen!

Liebe Karin, Dein Projekt werde ich natürlich weiterverfolgen. Und wer weiss, vielleicht gesellt sich ja noch jemand mit einem 365-Tage Projekt zu Dir und Sabine.

Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank. Dir und Deinen Lieben auch alles Gute.

Kommentar
Mich faszinieren alte Fotos, vor allem wenn darauf Menschen aus meiner Verwandtschaft gezeigt werden. Irgendwie spüre ich dort immer auch den Bezug zu den Menschen aus meiner Familie, obwohl ich die Person natürlich nie persönlich kennen gelernt habe. Irgendwie spannend!

Dieses Bild ist allerdings keines mit meiner Verwandtschaft aber ich weiss, dass es solche Bilder gibt die genau so aussehen und meine Eltern darauf abgebildet sind! Muss mir diese vielleicht wieder einmal anschauen!

Der erste Tag im neuen Jahr geht schon wieder zu Ende! Es geht also im selben Tempo weiter wie bis anhin! Etwas Entschleunigung würde uns allen sicher gut tun.

picture.php

121/365 Alte Zeiten

Kommentar
Meine Mutter hat mir vor einiger Zeit Briefe gebracht, die meine Grossmutter von einem Verehrer erhalten hat! Es ist fast unglaublich wie wunderschön man damals - 1928 - noch von Hand schreiben konnte und wie man sich damals sprachlich ausgedrückt hat!

Wäre es nicht schön, heute wiedereinmal einen handschriftlichen Brief zu erhalten bei dem man dem Schreiber anmerkt, dass er sich bei den Worten auch etwas überlegt hat?

picture.php

123/365 Liebesbriefe

Kommentar
Eigentlich wollte ich heute Abend versuchen den Vollmond zu fotografieren. Es wurde gemeldet, dass dieser heute Abend besonders schön und gross sein soll!
Na ja, mich hat es nicht überzeugt und deshalb gibt es "nur" ein Baumwipfelnachtbild!

picture.php

125/365 Silhouette in SW

Kommentar
Bei einem spontanen Stopp an einem kleinen Weiher ist mir dieses Eisgesicht begegnet! Spannende Eisformationen waren dort am späten Nachmittag viele zu finden.

picture.php

127/365 Eisgesicht

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten