Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Besuch des alten Männchens mit der roten Mütze!

picture.php

96/364 Samichlaus

Kommentar
Anzeigen
Herbst und Winter - die grauen Jahreszeiten - diesen
Eindruck hatte ich bis anhin auch!

Erst mit der Kamera als ständiger Begleiter bemerkt man,
dass es doch noch einiges an Farben in der Natur gibt!

picture.php

99/364

Kommentar
Liebe Karin

Das erste Hundert und später die dreissig Tagesbilder zwischen 280 und 310 sind die anspruchsvollsten in der Jahresserie. So hast Du die grösste Hürde eines solchen Jahresprojekts bereits gemeistert.

:ja:

Gratulation zu Deiner Ausdauer und zu Deinen sehr abwechslungsreichen und kreativen Bildideen.

Beste Grüsse und immer gut Licht
Beat Markus

Kommentar
Liebe Karin

Das erste Hundert und später die dreissig Tagesbilder zwischen 280 und 310 sind die anspruchsvollsten in der Jahresserie. So hast Du die grösste Hürde eines solchen Jahresprojekts bereits gemeistert.

:ja:

Gratulation zu Deiner Ausdauer und zu Deinen sehr abwechslungsreichen und kreativen Bildideen.

Beste Grüsse und immer gut Licht
Beat Markus
Lieber Beat Markus

Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass ich spätestens mit Bild 364/364 "meinen" roten Faden für's Fotografieren gefunden habe.

Nur schade, dass Eure Jahresprojekt bald schon zu Ende gehen. Ich werde es sehr vermissen alle Fotos davon anzusehen und die Geschichten dahinter! Ich hoffe, dass vielleicht am 1.1.2015 wieder neue "Jeden-Tag-ein-Foto"-Projekte starten! Wer weiss!

Auf diesem Weg schicke ich dir und natürlich allen anderen einen herzlichen Dank und meinen grossen Respekt für's Durchhalten während euren Jahresprojekten!

Kommentar
Mir hat Bild #99 gut gefallen obwohl darauf etwas viel los ist.

Deshalb habe ich mir gedacht, mich heute nochmals an diesen schönen Blättern zu versuchen. Hat doch ein Referent anlässlich eines Workshops am Digitalevent in Baden von letztem Wochenende gesagt,
dass man sich viel eher weiterentwickelt in der Fotografie, wenn man sich für längere Zeit dem selben Thema widmet.

Ps: oh, ich habe gerade bemerkt, dass Bild #99 gar keinen Namen bekommen hat :dizzy:

picture.php

101/364 Blätterwerk

Kommentar
Anlässlich des Langlauf Weltcups an diesem Wochenende haben
die Veranstalter einigen Aufwand betrieben um irgendwie noch
Schnee zusammen zu bringen um die Veranstaltung durchzuführen.

Das hat auch geklappt und wir konnten einen sonnigen Tag mit Bergen,
Schnee und super Stimmung beim Sportanlass geniessen.

picture.php

103/364 Spuren im Schnee

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten