da will man dem Häuschen einen Tipp geben und bekommt zum Dank einen down. Ich geh zum Frisör. Gute Nacht.
Nur ein eigenes Auto...Der Dieter ..., hat der nicht eine eigene Werkstatt?
... eine Action Kamera mit Detlef-Schleuder ist doch auch was ....
Was, bitte, ist eine Detlef-Schleuder??!
Ne, die können machen was sie wollen, aber dann sollten sie nicht so protzen:
"Die photokina-Planung bei Nikon läuft auf Hochtouren. Bei der Weltleitmesse für Foto und Video, der photokina in Köln, wird Nikon mit einem beeindruckenden Messestand und fesselnden Produkten wieder einmal im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen. Besucher können sich auf spannende Ankündigungen freuen ....."
(Auszug aus der Ankündigung auf der N-HP)
Die vorgestellten Kameras werden übrigens in einem separaten Absatz gewürdigt. Bleibt also abzuwarten welche fesselnden Produkte und spannende Ankündigung noch kommen.
...ein neues 18-55 könnten sie mal wieder vorstellen...
Prähistorische Beschreibung für eine Herrenhandtasche ...
/b!
Nun ja, ich war heute auf der Photokina - sehr viel freie Fläche auf dem Nikon-Stand, umlagert waren nur D500 und D5, was zu erwarten war. Ob man die Spiegellosen nun mag oder nicht, erwartet wurde ganz sicher eine...
Grüße
Erhard
...sondern tut, was die Marketingexperten sagen...
...und die OM-D M1 II würde ich schon ganz gern mal begrabbeln.
Mein Problem ist ja, dass Nikon nicht tut, was ich mir wünsche, sondern tut, was die Marketingexperten sagen. Anscheinend ist eine hübsche, schlanke und noble Spiegellose nicht die Neuerung, die wirschaftlichen Erfolg verspricht.
Mein Problem ist, dass ich kein Marketingexperte bin und mit Überzeugung sagen kann, dass Nikon sich da vertut.
Nur weil ich sofort eine S-digital kaufen würde, bedeutet das nicht, dass viele andere es auch täten. Ich würde mir noch einen Adapter für die Ai-S Objektive wünschen, der Nikon keinen Pfennig Geld einbrächte. Ich würde die neuen Objektive kaufen, die zwangläufig erfunden werden müssten, was sicher nicht jeder täte.
Am Ende sind es bestimmt wirtschaftliche Gründe, warum meine Wunschkamera, die spiegellose Df, nicht auf den Markt kommt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?