Nikon Df

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hab jetzt drei Mal mit dem IPad die Artikelbeschreibung durchgescrollt und bin jedes Mal dabei zu einer Seite namens "extreme sex videos" weitergeleitet worden. Merkwürdig für ne Saturn-Anzeige. :nixweiss:

auf dem iPad ebay mit Safari angucken ist in letzter Zeit nervig. Dauernd geht der Appstore mit irgendwelchen App-Angeboten, die ich nicht haben will, auf. Manchmal auch iTunes. Ich werd' mich da mal beschweren.

Mit der eBay-App auf dem iPhone passiert das nicht. Mal schauen, ob's auch für das iPad eine eBay-App gibt.
 
Kommentar
Ich hab jetzt drei Mal mit dem IPad die Artikelbeschreibung durchgescrollt und bin jedes Mal dabei zu einer Seite namens "extreme sex videos" weitergeleitet worden. Merkwürdig für ne Saturn-Anzeige. :nixweiss:

Das liegt vielleicht an Deinem Surf-Verhalten. Wer ständig nach Sex und Boobs googelt, dem werden eben solche Offerten gemacht. Das nennt man zielgruppengerechte Werbung. :fahne::fahne::Fahne: :hehe:
 
Kommentar
Das liegt vielleicht an Deinem Surf-Verhalten. Wer ständig nach Sex und Boobs googelt, dem werden eben solche Offerten gemacht. Das nennt man zielgruppengerechte Werbung. :fahne::fahne::Fahne: :hehe:

Das isses bestimmt.

Tatsächlich verfolgen mich der Kontaktlinsenshop meines Sohnes, so wie diverse Fotogeschäfte im Netz auf Schritt und Tritt, aber dass das "Berühren" eines normalen Textes zum Wechsel der Website führt ist mir neu.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten