Information Nikon D850 - jetzt ist sie offiziell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
[MENTION=36748]Mond[/MENTION]: Ist zwar schon ein paar Wochen her: Aber wofür gabs den gesenkten Daumen?

Sorry, das war ein Versehen, ich verschicke aus Prinzip nie gesenkte Daumen
vermutlich hab ich auf dem Smartphone etwas falsches getippt ...aber schon komisch

gesenkte Daumen gehören nicht zu meinem Stil, das ist mir zu primitiv
so etwas mach ich nicht

Ich hab den gesenkten Daumen rückgängig gemacht
 
Kommentar
Seit etwas 2 Monaten bin ich nun auch Besitzer dieser neuen D850. Nachdem ich zunächst meine Objektive erfolgreich ausprobiert habe und froh bin, nirgendwo einen Fehlfokus zu erkennen, sind jetzt meine neuen, leichteren Reisebegleiter in der Testphase:
Sowohl die neue Festbrennweite 24mm/1:1,8 ist in seiner Leichtigkeit an der D850 eine echte Wohltat und arbeitet bei Landschafts- und Architekturaufnahmen hervorragend und ich bin über die Schärfe und Auflösung sehr zufrieden.
Ebenso ergeht es mir jetzt mit meinem neuen und wunderbar leichten AF-P 70-300 mm 4.5-5.6E ED VR-Zoomobjektiv, das mich bei meinen Reisen (mit leichterem Gepäck) begleiten wird.
Bemerkenswert schnell arbeitet hier (im Vergleich zu meinen anderen, viel schwereren VR-Objektiven) sowohl der neue Schrittmotor, als auch der verbesserte Bildstabilisator. Dabei ist auch die Bildqualität für solch ein preisgünstiges Objektiv erstaunlich gut: Ich habe den Eindruck, dass gerade hier an der D850 dieses neue Zoomobjektiv wohl voll seine Möglichkeiten auspielen kann, wahrscheinlich auch aufgrund der hohen Auflösung der D850, so dass auch dieser Zoom den äußerst hoch gestellten Anforderungen an dieses Objektiv mit Bravour meistern kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten