Nikon D4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
AW: D4

bewi2 schrieb was von 6000 Dollar und nicht Euro. Das wären dann ja "nur" ca. 5000 Euro und dies wiederum wäre nicht wesentlich über dem D3s Preis. Mit einem Preis deutlich unter 5000 rechnet wohl niemand.
 
Kommentar
AW: D4

bewi2 schrieb was von 6000 Dollar und nicht Euro. Das wären dann ja "nur" ca. 5000 Euro und dies wiederum wäre nicht wesentlich über dem D3s Preis. Mit einem Preis deutlich unter 5000 rechnet wohl niemand.

Nach heutigem Umrechnungskurs wären das ca. 4.600 Euro, aber Nikon hat ja bekanntlich einen leicht anderen Kurs :)
 
Kommentar
AW: D4

Also das Bild mit dem Griff, der geschwungen pro Finger wirkt, kann ich mich anfreunden... das Ältere von Smoking schaut in der Tat realer aus und seriöser aber so stark eckig...

Die Arbeiten in Adobe CS machen Freaks, die wenn sie es auf ihre Web (Blog) Seite stellen und gut verlinken in exakt 2 Tagen von Google erfasst sind und wenn sie oft im Text tippen "Neue Nikon D4 erstes Bild" dann sind sie im ranking plötzlich mit der nix sagenden Blog Seite alllllller Erster...
hat wer zB einen Google Alert gesetzt auf D4 neue Bilder dann fliegt einem die Blog Seite nur so um die Ohren...hat der Typ dort Werbe Links zu Nikon brauchbarem Stuff oder so und wir klicken dort dann weiter ist er im Glück....
oder will durch die so momentan doch weit mehr Hits etwas vortäuschen wenn er Werbe Kunden angeln will....

Das ist aber unschön ich gebe auch nicht meine privaten Bilder von Paris Hilton auf meine Seite und schreibe Paris total nude.....das macht man nicht ein Gentleman schweigt und genießt....

Liebe Nikonier als die D700 erschien war ich gerade wieder vom Foto Feuer ergriffen und wollte aber nicht viel für ne D3s zahlen sondern investierte in die 3 Stk 2.8er Zooms und anderes köstliches Glas - aber JETZT ist Hotta ready für D4 und D800 und das wird ein TRAUMPAAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZT kommt sobald nichts besseres oder doch aber das besser werde ich nimmer brauchen... also 20. 1. hab ich Geburtstag - wollt ihr meine Kontonummer, dann kann ich mir so nen neuen Blitz dazu nehmen ....
Jeder 1€ und die Freude ist noch größer


PS wie ich sagte Nikon bringt 2 Bodys und bietet DAMIT etwas was in einer kam um 10.000 allein nicht drinn sein kann und noch kompakter und Optiken billiger als zB Pentax Mittel Format oder Hasselblad

Alles Top Teile nur ich will Qual gut und kompakt und da hat Nikon 2 Bodys im kommen die alles killen was derzeit so gibt
 
Kommentar
AW: D4

bewi2 schrieb was von 6000 Dollar und nicht Euro. Das wären dann ja "nur" ca. 5000 Euro und dies wiederum wäre nicht wesentlich über dem D3s Preis. Mit einem Preis deutlich unter 5000 rechnet wohl niemand.

Ich meine es gilt hier Dollar = Euro. In dem verlinkten Artikel steht auch was von 5800€ (mit Vorbehalt, kann kein Französisch).
 
Kommentar
AW: D4

Réponses Photo hatte bereits ein Vorserienmodell der D4 in Händen :

http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1021&thread=40236558

Au weia, da sehe ich aber gleich ein paar sehr schlechtere Änderungen. Wenn das Foto stimmt, ist das Mikro rechts vom Mikrokknopf, heißt dann in schlechtesten Fall verdecke ich das Mikro mit dem Finger.

Was ich ganz schlimm finde, ist, das dieses unsinnige Vergrößerung/Verkleinerung der Bildvorschau an die D700 angepasst wurde.

Da ich als Sportfotograf auf beide Dinge sehr stark angewiesen bin, muss ich das mit der Vorbestellung doch nochmal überlegen.

Und wenn sich die nativen ISO12.800, was ich nicht hoffe, bestätigen würden, wären es das KO-Kriterium für einen Kauf.
 
Kommentar
AW: D4

Native ISO 12.800 sagt ja mal noch nix über das Rauschverhalten des Sensors.
Ich benötige eigentlich nie mehr als 6400, und wenn die rauschfrei sind ist doch alles in Butter.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: D4

hm, erweiterbar auf 204 800 ??! ... kann das sein, das wären ja 4 Hi-Stufen :confused:

Das hat ja schon viele gestört, weil es ungewöhnlich wäre.

Was sagt denn der Artikel ganz genau? Ist das nun wirklich ein Test/Review? Wenn ja, werden die sich ja wohl kaum so vertun bei solch wichtigen "Details".

Mein Französisch ist echt sch*sse...steht da 400.000 Auslösungen?
 
Kommentar
AW: D4

...steht da 400.000 Auslösungen?

Ja !

ISO :so wie's in der fiche technique oben rechts steht, wird's auch im Text wiederholt.

Bilderrate: 10 Bilder / s
11 Bilder /s ohne Nachführen von Schärfe & Belichtung
12 Bilder/s in DX (8MP) ohne Nachführen von Schärfe & Belichtung

Der Text lässt schon darauf schliessen, dass sie die Kamera begrabscht haben ...


und !! ... beleuchtete Funktionstasten ...oh Tannenbaum, oh Tannenbaum :D
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten