Nikon D4

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
AW: D4

Also das Wells Fargo-Ding ist für mich ein Fake und diese französische Artikel klingt auch mehr als suspekt. Ich bin jetzt mal bockiges Kind: ICH GLAUBE DAVON IMMER NOCH KEIN WORT! :p
 
Kommentar
AW: D4

Wo ist der Messsytem-Umschalter (Spotm., Matrixm.,etc.)?
Wo ist der C-S-M-Umschalter?
Was sind das für zwei Schniedel-Cursor?
Wo ist der AE-L/AF-L-Knopf?
Wo ist die AF-ON-Taste am Hochformat-Auslöser?
(Nur noch einige Stunden, dann wissen wir das alles.)

(Ah die zweite AF-ON-Taste habe ich gefunden! Bisschen weit weg, oder?)
 
Kommentar
AW: D4

Also das Wells Fargo-Ding ist für mich ein Fake und diese französische Artikel klingt auch mehr als suspekt. Ich bin jetzt mal bockiges Kind: ICH GLAUBE DAVON IMMER NOCH KEIN WORT! :p

Warten wir doch noch das Sturmtief Andrea ab- es blaest wie wild.

Ab morgen können wir weiter diskutieren.
Nur die Franz Zeitschruften wie erwähnt und chasseur d images habeN auch früherer schon erstaunliche Infos verbreitet.

Ich lese diese noch recht gerne - nicht nur in denFerien

Letztlich ist's doch nur nur eine neue Kamera und vielleicht werden einige D 3s günstiger auf den Markt kommen- nicht sofort aber absehbar.


Bis morgen
Peter
 
Kommentar
AW: D4

Native ISO 12.800 sagt ja mal noch nix über das Rauschverhalten des Sensors.
Ich benötige eigentlich nie mehr als 6400, und wenn die rauschfrei sind ist doch alles in Butter.

Geht mir genauso.
ISO 6400 in ner sehr guten Quali, also besser als bei der D700 (wobei die schon sehr gut ist), und die D4 erfüllt meinen größten Wunsch an eine neue Nikon.
Alles andere, also die MP, B/s usw. sind mir nicht so wichtig.
Einzig das Rauschverhalten bei hohen ISO's wird mich dazu bewegen von der D700 auf die D4 umzusteigen.
 
Kommentar
AW: D4

Jetzt ist es offiziell!!!

Zitat von der Website Nikon Thailand:

"... ค้นหาข้อมูลจาก ฐานข้อมูลความรู้ หรือเลือกจากลิงค์ด้านล่าง:
ซอฟท์แวร์ล่าสุด
เฟิร์มแวร์ล่าสุด
ลงทะเบียน
สอบถามข้อมูล
นโยบายสินค้าไม่ประกันศูนย์
การอบรมใช้งานผลิตภัณฑ์
ดาวน์โหลดโบรชัวร์
ดาวน์โหลดคู่มือการใช้งาน..."


Google übersetzer sagt

Die neueste Software.
Laden Sie die neueste Firmware.
Registration.
Für weitere Informationen rufen.
Versicherungen sind nicht Null.
Schulung des Produkts.
Broschüre herunterladen.
Laden Sie die ...


Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: D4

Geht mir genauso.
ISO 6400 in ner sehr guten Quali, also besser als bei der D700 (wobei die schon sehr gut ist), und die D4 erfüllt meinen größten Wunsch an eine neue Nikon.

Na ja, sollte auch schon noch besser als D3s sein, das ist momentan der Grund warum ich noch gewartet habe.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
AW: D4

Na ja, sollte auch schon noch besser als D3s sein, das ist momentan der Grund warum ich noch gewartet habe.

Gruß
Thomas

Naja, ich brauche 1-2 Blenden besser als D3s, damit ich auch in unseren dunklen Hallen nicht mehr mit dem 85/1.8, sondern mit dem 70-200/2.8 fotografieren kann bzw. mit vernünftigen Zeit-/Blendenkombinationen.

Warten wir mal die Nacht ab, morgen früh sind wir hoffentlich alle ein gutes Stück schlauer.
 
Kommentar
Nun sind es "nur" 16 MP geworden..ich bin schon auf den D4x Thread gespannt ;)

mfg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten