Ich hoffe ja mal das "Glossy"-Display nicht so ein Spiegeldingen wie bei meinem Smartphone heißt. Da wirds bei ungeschicktem Sonnenstand schonmal völlig unmöglich das Display im auto noch ablesen zu können. Ist immer sehr toll beim navigieren in einer fremden Stadt.
Auf dem NB würde ich sowas definitv nicht haben wollen und wenn Dell es nur noch hätte würde ich mir einen anderen Hersteller suchen.
Im Auto sollst du dich auch auf das konzentrieren, was vorne passiert...
EINE UMWELTSAU!
Wessen Automobilhersteller's Jünger bist denn dann du?
Okokok. Hat schon wer ein MB? Wie warm wird das denn auf der Unterseite?
Die Leistung der tollen neuen Grafikkarten wurde ja extra auf 80% gedrosselt,Okokok. Hat schon wer ein MB? Wie warm wird das denn auf der Unterseite?
Ich versteh die Aufregung um FireWire nicht. Ein PowerUser greift doch eh zum MBP und derjenige, für den ich jetzt keine passende Begrifflichkeit findekauft sich das MB. Ich meine, FireWire ist doch was für die PowerUser-Fraktion, oder wie seht ihr das?
Cheers, Klaudiusz
Zum Thema Glossy oder Matt:
Wie die EBV darauf funktioniert kann ich nicht sagen. Da wird sich in den nächsten Monaten vermutlich zeigen, wie die sogenannten Profis darauf reagieren und dann vielleicht viele Agenturen vom Mac-Zug abspringen. spätestens dann wäre Herr Jobs aber unter Zugzwang...
Ich möchte ja auch ein MBP. Doch bei den "Neuen" hat man eine der beiden FW-Schnittstellen wegrationalisiert, was beim Anschluss einer Video-Kamera zusammen mit einer externen Festplatte schonmal hinderlich ist.
Das 17" MBP hat noch 2x FW, aber ist eben ansonsten nicht wirklich "neu".
Grüße
Michael
Das gibt es doch quasi noch nicht. Ich habe rund 36h nach Ankündigung bestellt und die Dinger sollen am 04.11. kommen. Schaun mer mal.
Das 15" Modell hat doch FW...
Für Videoschnitt würde ich auch kein Laptop verwenden...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?