Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Liebes Forum!
Ich hätte zwar noch hunderte Bilder aus Namibia, denke aber, dass es kaum jemanden interessieren würde wenn ich mir die Anzahl der Kommentare hier in meinem Thread ansehe. Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich für die vielen Thumbs Up, was immer das bedeuten mag.....![]()
Letztlich läuft das hier nicht anders ab als in der Fotocommunity.
Auch fehlen an der einen oder anderen Stellen vielleicht ein paar Hintergrundinformationen, z.B. zum Making Off oder kleine Geschichten um die Entstehung der Bilder. Das würde ich von einer Reportage erwarten. Für mich als Betrachter fehlt es daher leider am roten Faden, auf den ich mich konkret beziehen könnte und so bleibt leider nur die Möglichkeit, sich einzelne Bilder herauszufischen, auf die man eingeht.
......, da ich diesen Thread ansonsten schliessen werde.
Zustimmung und danke für die kurze Erklärung.Dagegen möchte ich uns und mich ganz ausdrücklich verwehren. Erstens mag ich den Vergleich mit der Fotocommunity überhaupt nicht, da diese Community in keinster Weise irgendwelche Ähnlichkeiten oder gar Gemeinsamkeiten mit dem Projekt aufweisen kann und will.
Bin gespannt ob jemand den Mut hat DAFÜR nen roten Daumen zu vergeben.... da ich diesen Thread ansonsten schliessen werde.
Nebenbei:
Jeder kann und darf mal nen "Ausreisser" haben, sogar der Klaus ;-)
...also wenn du schon zu faul bist, etwas zu schreibenHallo Bettina!
.........Offenbar möchte "Mann" nur schnell durchklicken, vielleicht auf Daumen Hoch drücken, aber zum schreiben reicht das Interesse dann schon nicht mehr, wozu also die Mühe machen und lange Erklärungen und Texte schreiben?
......
LG Wolfgang
...also wenn du schon zu faul bist, etwas zu schreiben
warum sollte ich dann etwas schreiben?
Jetzt freue ich mich auf die restlichen paarhundert Namibia-Bilder von Dir und dafür spendiere ich auch gerne das eine oder andere Dankeschön!
Geparden im hüfthohen Gras in Okonjima (unterwegs zu Fuß) aus ca. 3 m Entfernung:
![]()
LG Wolfgang