....habe ich spaßeshalber mal bei dpreview geschaut, dort findet sich eine Gesamt Score von 84% für die funkelnagelneue 7D II und ein Score von 82% bei der D300s.
...
Spannend ist, wie gut sich die Canon 7Dmk2 verkauft und ob Nikon dieser Kamera etwas entgegensetzen will.
...
Da brauchts nur eine D7100 bzw. "nur" deren Sensor und Prozessor im Gehäuse einer D300(s) = D400 - das ist doch ganz einfach, Nikon!
Der Aufwand für deren Planung und Produktion sollte sich in Grenzen halten, einfach Vorhandenes verwenden und damit Canon Paroli bieten. Wird aber auch langsam Zeit!
Da brauchts nur eine D7100 bzw. "nur" deren Sensor und Prozessor im Gehäuse einer D300(s) = D400 - das ist doch ganz
Die D7100 ist inzwischen die aelteste DX Kamera bei Nikon. Ich finde da waere inzwischen mal ein neuer Sensor in der Klasse faellig.
Gruss
Martin
Ja, stimmt vermutlich.
Stoerender als das Fehlen einer Professional DX Kamera finde ich aber die Vernachlaessigung der DX Objektive, wahrend Fuji im gleichen Segment eine Killer-Linse nach der anderen auf den Markt bringt.
Gruss
Martn
bei dpreview geschaut, dort findet sich eine Gesamt Score von 84% für die funkelnagelneue 7D II und ein Score von 82% bei der D300s.
Das mag vielleicht so sein, vielleicht aber auch nicht.
Ja, stimmt vermutlich.
Stoerender als das Fehlen einer Professional DX Kamera finde ich aber die Vernachlaessigung der DX Objektive, wahrend Fuji im gleichen Segment eine Killer-Linse nach der anderen auf den Markt bringt.
Gruss
Martn
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?