Ich danke Euch ganz herzlich für die tollen Tips bezüglich abdunkeln, Heiko, Sven und Albert ... Ich lasse mir noch etwas Zeit für eine Lösung. :up:
Dir Sabine danke für die guten Wünsche.
Das letzte Möbel im Fotozimmer. Und es hat damit zu tun, dass es auch dieses Teil ist, welches ich von Anfang an wusste, dass es hierhin gehört.
Zu Beginn des Sommers fand ein Flohmarkt statt, dessen Erlös an ein Kinderhilfswerk ging. Wie jedes Jahr. Mit jener Frau, welche das ganze managt, ging ich in die Primarklasse. Also wir kennen uns schon seit Jahrzehnten. Und klar, gehen wir hin, im Dorf und lassen etwas Geld liegen...
Und dann sah ich dieses Stehpult. Alt, mindestens hundert jährig, gross, breit, etwas zusammengeflickt aber für diesen Preis mehr als wert.
Musik, und Literatur und Fotografie gehören für mich seit längerem zusammen. Schreiben, die Auseinandersetzung mit sich und dem Motiv, mit dem Bild, mit der Musik, das bildet eine Einheit für mich. Nicht immer gleich gewichtet, aber in unauflöslicher Verwandtschaft zueinander...
Hier werde ich schreiben, Notizen machen, Gedanken niederschreiben ... Und somit wäre mein Fotozimmer eingerichtet. Nicht im Detail, aber von den Grundlagen:
Fotografie, Musik und Literatur ... was gibt es Schöneres ...