Ein öffentliches Gewässer mit Anlegesteg.
...
Geiles Thema!
Ja, so kann ich mir das gut vorstellen. Triathlon ist ein Sport der im Freien stattfindet.
Schwimmen, Radfahren und Laufen. Als Location im Hintergrund ein See, der groß genug erscheint Teil der Austragungsstätte zu sein.
Am Beispiel des 6er Teams, beginnend von (Dir aus) links endend rechts:
Erste(r) AthletIn barfuß trägt Schwimmanzug inklusive Schwimmrille (auf Stirn), Schwimmhaube und Teilnehmer-Armband (letztes gilt für alle - es soll so authentisch wie irgend möglich sein)
Zweite(t) AthletIn rechts (von sich aus gesehen) barfuß, links Radschuh tragend, Schwimmhaube, Schwimmanzug bis zu den Hüften abgestreift und Raddress (Ich weiß es gibt gerade bei Kurzdistanzen Dresses mit denen am alle Einzelbewerbe bestreitet, aber die AthletenInnen haben da sicher eine Idee), Schwimhaube in der Hand haltend
dritt(e)r AthletIn steht rechts (von sich aus gesehen) neben dem Bike ggf. Trinkflasche in der Hand, Trikot zugezippt, Helm am Kopf tragend, Fahrradbrille in der Hand haltend
viert(e)r AthletIn steht links (von sich aus gesehen) neben dem Bike, am Fuß rechts Bike-Schuhe am linken bereits die Laufschuhe, Trikot aufgezippt, man sieht den Brustgurt, Helm abgenommen, Fahrradbrille hochgesteckt in den Haaren
fünfte(e)r AthletIn, im Laufdress, beide Füße Laufschuhe (oder rechts BikeSchuh, links Laufschuh)
sechst(e)r AthletIn, im Laufdress, beide Füße Laufschuhe, um den Bauch irgendwie das Zielband montiert, eventuell eine Medaille um den Hals
als Abschluß könnte da noch eine Tasche liegen, Badetücher, Duschzeug, Müsliriegel, Bananen, Schüssel mit Spaghetti, oder x Packungen Spaghetti ...
Alle tragen natürlich ihre Pulsuhr, also alle in Vollausstattung
Banales Ergebnis bei banalem Aufwand!
Geiles Ergebnis bei geilem Aufwand!
... und wenn den Athleten, Athletinnen der Aufwand zu mühsam ist, sollen sie's bleiben lassen ...
LG
Herwig