Jochen Oetinger schrieb:So und jetzt kommt es: Mein Makro-Objektiv habe ich vor kurzem verkauft... aber ich werde dann eben mit Zwischenringen und anderen abenteuerlichen Gerätschaften hantieren ;-) , improvisieren oder einfach die Making-Of's machen.
Steeve schrieb:Reicht ein 60er Macro und ein 70-200 und Stativ?
MichaelK schrieb:Jochen, ich finde die making-ofs immer sehr interessant und wichtig
Ausserdem kannst du von mir ein Makro haben, das wär ja noch schöner.
MichaelK schrieb:Jochen, ich finde die making-ofs immer sehr interessant und wichtig
Ausserdem kannst du von mir ein Makro haben, das wär ja noch schöner.
Hoffentlich behält Michel den Überblick, vermutlich denkt er gerade über Namensschilder nach
MichelRT schrieb:Namensschilder wären tatsächlich eine gute Sache, vor allem bei meinem Namensgedächtnis.
trydan-networx schrieb:so ich bins nochmal...habe heute meinen kalender durchgeforstet und dabei fiel mir etwas auf.... das geplante wochenende liegt noch in den schulferien...das nächste wäre ein normales...ich kann an beiden, das ist kein thema, aber ich denke dass an diesem wochenende die wilhelma noch voller als normal sein wird...hoff ich hab jetzt nicht ne diskussion losgetreten...
gruss daniel
donauradler schrieb:freue mich auf samstag in einer woche!
@michelrt: falls ich mit dem auto fahre(b27), könnten wir ne fahrgemeinschaft bilden! oder wie kommt ihr hin?
grüßle!
peter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?