Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suermel schrieb:Na dann halte ich mal fest:
08.09.2007, 08.30 Uhr, Wilhelma Haupteingang
vorläufige Teilnehmerliste:
MichelRT 2X
roland
MichaelK
Xapathan
Birgitt
trydan-networx
fotofrosch
Suermel
Mitbringen: mindestens Fotoapparat, Makroobjektiv, Stativ, Fernauslöser, Speicherkarten.
Weitere Teilnehmer sind willkommen!
saerdnaV schrieb:Ich schließe mich (freudig) an.
(Allerdings werde ich kein spezielles Makroobjektiv bis dahin anschaffen, sondern mir mit Balgen, Retro und Makrokonverter behelfen.)
Gruß
)Suermel schrieb:Wollen wir das Thema Makrofotografie strukturiert angehen oder einfach nur drauflosfotografieren?
, Spinnen, Kleintier, Krabbeltier, Fluggetier usw. bluelion schrieb:Hallo Stuttgart,
wenn München noch Umgebung ist, könnte ich um 7:47 am HBF sein, das müsste reichen um dann pünktlich zu sein.
Muss nur noch das endgültige OK wegen dem Termin bekommen, dann würde ich heute Abend verbindlich zusagen.
cu
Stefan
MichelRT schrieb:Hallo Stefan,
klar zählt München noch zur Umgebung, ist ja quasi ein Vorort von Stuttgart![]()
Grüßle Michel
MichelRT schrieb:Hallo Stefan,
klar zählt München noch zur Umgebung, ist ja quasi ein Vorort von Stuttgart![]()
Grüßle Michel
Birgitt schrieb:Hallo Stefan,
wir sitzen dann wohl im gleichen Zug. Wenn Du magst, können wir uns ja ab Augsburg im Zug oder in Stuttgart am Bhf treffen und uns gemeinsam in die Öffentlichen stürzen. Das hat - je nach Sympathie - den Vorteil oder den Nachteil, daß wir uns schon eher kennenlernen.
Beste Grüße,
Birgitt
bluelion schrieb:So Michel,
hab dann mal den Termin klar gemacht. Ihr bekommt also Besuch aus der Vorstadt am 8.9. ich komm natürlich mit mit dem Vorortzug. Wie haltet ihr es in der großen Stadt? Ist dann noch eine Abschlussveranstaltung geplant bei einem Bierchen? Dass ich ungefähr abschätzen kann, wann ich die Rückreise buchen kann.
Freu mich
Stefan
MichaelK schrieb:wenns ein Workshop sein soll, wer hält den und macht ein Konzept?
MichelRT schrieb:wir sind ja eine bunt gemischte Truppe. Es sind genug Leute dabei, die ihr Wissen an die "Unwissenden" weitergeben können.
donauradler schrieb:moin!
falls ihr einen rein analogen mitnehmt?
wäre gerne dabei, weiß aber noch nicht ob ich arbeiten muß.
grüßle!
peter
p.s. (darf ich dann die speicherkarten daheim lassen?)